“Nur ja nicht wegen der Sauna oder des Whirpools kommen!”
Bewertung zu Sneem Hotel

Sneem Hotel
Nr. 2 von 3 Hotels in Sneem
Bewertet am 25. Juli 2014

Auf unserer B&B tour wollten wir zur Abwechslung mal eine Nacht mit Sauna und Whirlpool - daher in einem Hotel - verbringen. Internet - Hotel in der Gegend Sneem - > und schon in die Falle gegangen! Der Whirlpool ist selbst für einen Privathaushalt zu klein, die Flüssigkeit darin hat eher mit chemischer Kriegsführung als mit Erholung zu tun (Augen brennen sofort - auch ohne Wasserkontakt), die alten Filter vergammeln daneben usw. Der Schöpfer des Saunakübels muss seit geschätzten 3 Jahren zerbrochen und verwittert sein - und anhand der Reinigungsliste sieht man auch dass sich maximal alle 3 Tage einmal - (bei unserem Besuch waren es 14 Tage seit der letzten Eintragung) jemand in diesen Teil des Kellers bewegt um die Liste zu unterschreiben.
Der Fairness halber: das Zimmer selbst o.k., nach dem Saunaerlebnis hatten wir keine Lust mehr die Hotelbar zu besuchen und sind in den nahen Ort zum Essen gefahren.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, WeS0043!
Bewertungen (1.122)

Bewertet am 27. Oktober 2013

Sehr schönes, sauberes und grosses Zimmer mit einem genialen Blick über das Meer und die naheliegenden Hügel. Jeden Abend vor dem Einschlafen konnte ich den Sonnenuntergang direkt vom Bett aus geniessen oder auf der Hotelterrasse, die direkt an den Speiseraum anschliesst und im Freien ist.

Die Rezeptionistinnen sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist vielfälltig. Wer trotzdem nicht satt werden sollte, kann von der Speisekarte weitere Köstlichkeiten dazubestellen.
Ich habe hier zwei Wochen während meiner Arbeit in Caherdaniel gewohnt und erhielt ein gutes Preis-Leistungsangebot. Zudem sind die Bars und Pubs in Gehdistanz zu erreichen oder man sitzt gemütlich an die hoteleigene Bar, in der es bis spät abends noch zu Essen gibt ;)

Zimmertipp: Zimmer 211 war mein Favorit.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Fabienne G!
Bewertet am 30. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im November letzten Jahres hier. Es war schon gut kalt in Irland. Wir kamen sehr spät an. Aber als wir in dieses Hotel reinliefen fuhlten wir uns schon wie Daheim.
Die Lobby ist so liebevoll eingerichtet. Wunderschöne Sitzmöglihkeiten. Ein Kamin steht in der Mitte des Raumes. Einfach traumhaft. Die Dame an der Reception war auch sehr liebenswert.
Die Zimmer waren sehr gross. Sodass wir unseren Augen nicht trauten. Sehr geschmackvolle Einrichtung. Alles in schönen beige und grünen Tönen gehalten. Sehr schöne Holzmöbel. Die Betten u das Bettbezeug waren so bequem, dass man garnicht mehr aus dem Bett wollte. Das Bad war auch sehr schön. Ein schönes grosses Waschbecken u eine Badewanne.
Die Tee- und Kaffeezubereitung war auf dem Zimmer möglich. Das ist toll in Irland, man kann auf dem Zimmer immer Tee oder Kaffee kochen.

Das Frühstück war auch wunderbar. Es gab ein Buffet mit White u Black Pudding. Rühreier, Würstchen, Cerealien, irisches Brot, Muffins, Marmelade.
Es gab nur kein Käse und Wurst ( Schinken u Salami usw.). Sowas ist man nämlich nicht in Irland.
Der Frühstücksraum war auch wundervoll eingerichtet. Sehr geschmackvoll. Mich erinnerte es sehr an Amerika.
Hinter dem Hotel gab es auch einen wunderschönen Garten. Denn dort endete ein Fluss der auf der anderen Seite in den Nordatlantik mündete.
Auf den konnten wir auch aus unseren Zimmer blicken. Es war einfach ein wunderschöner Ausblick.
War sehr nett war, war dass das zum dem Hotel 1 Hund gehoerte. Er war so liebenswert. Als wir spazieren gingen, begleitete er uns.
Dieses Hotel würde ich jedem weiterempfehlen der einfach eine tolles, gemütliches Hotel sucht bei dem er sich einfach wie Daheim fühlen wird. Und der gerne in der Natur ist. Denn das Hotel liegt schön abgelegen und ruhig.

• Aufenthalt: November 2012
2  Danke, Jeanluc1234!
Bewertet am 10. August 2012 über Mobile-Apps

Sehr schönes Haus direkt an einem Meeresarm gelegen. Sehr Familienfreundlich mit einigen Freizeitangeboten wie z.B: Kajakvermietung. Grosszügige Zimmer und guter Service. Das Frühstücksbuffet ist leider wirklich jeden Tag das gleiche und wurd mit der Zeit langweilig! Aber im grossen und ganzen ein sehr schönes und empfehlenswertes Haus. Empfehlenswert ist allerdings ein Mietwagen oder Fahrräder da das Hotel etwas abgelegen liegt...

• Aufenthalt: August 2012
Danke, adiblitz!
Bewertet am 29. Mai 2012

Nach all den hervorragenden Bewegungen waren wir mutig und haben ganze 3 Übernachtungen gebucht. Auf den ersten Blick ist das Hotel auch sehr einladend und man wird vom "Hotelhund" herzlich empfangen. Die Zimmer scheinen jedoch etwas in die Jahre gekommen zu sein und es fehlt in den grossen Zimmern der übliche 4 Stern Standart. Die Hygiene war soweit OK obwohl in der Badewanne beim Ablauf schwarze Flecken waren. Die vom Hotel zur Verfügung gestellten Fahrräder kann ich nicht empfehlen. Diese sind in einem miserablen Zustand und rosten neben den Waschmaschinen vor sich hin. Unsere Erwartungen hat das Sneem nicht erfüllt.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Jeremy C!
Bewertet am 1. Mai 2012

Empfehlenswertes Hotel für den, der Ruhe haben will. Traumhafter Blick auf einen See und Berge. Große Zimmer, sauber, wenn auch teilweise etwas in die Jahre gekommen, aber nichts wildes. Supernettes und sehr hilfsbereites Team (Tip: wer Service, Telefonate und Tips zum Urlaub hier braucht, ruhig an die DAmen von der Rezeption wenden, die sind sehr hilfsbereit und telefonieren auch für einen rum, wenn man was organisieren will). Im ganzen Hotel sehr entspannte Stimmung. Wer Halligalli will, sollte lieber nach Killarney; hier ist abends viel Ruhe und wenig los, zumal das Hotel auch etwas abgelegen am Sneem River ist,
Hotelküche fanden wir sehr gut, insb. der Fisch. Man muss also nicht zum Essen ins Örtchen laufen (ca. 10min. zu Fuß). Es gibt Sauna, einen recht braucharen Fitnessbereich und einen Whirpool, den ich aber etwas ungepflegt empfand, daher ein Punkt Abzug bei der SAuberkeit. Fazit: schönes Hotel, sauber, gutes Essen, ruhig, baulich etwas in die Jahre gekommen, aber insgesamt absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ingmar H!
Bewertet am 2. April 2012

Wir haben im März mit zwei Personen eine Woche in dem Hotel angeschlossenen Appartements verbracht und sind begeistert.

Die Appartements verfügten über zwei Schlafzimmer mit Bad/Dusche,sowie einem Wohn/ Essbereich mit Kochnische sowie zwei Sessel und Sofa.TV ist ebenfalls vorhanden
Vom Balkon hat man einen schönen Blick auf die Bucht und die Berge der Umgegend.

Frühstück und Abendessen konnten problemlos zum Selbstversorgerappartement dazugebucht werden und wurden im Restauránt des Hotelgebäudes eingenommen.

Die Angestellten des Hotels waren freundlich und zuvorkommend und an der Rezeption gab es so manchen Tipp zur Freizeitgestaltung.
So konnte man z.B. kostenlos Fahrräder und Kajaks ausleihen.
Eine Broschüre mit lokalen Wanderwegen in Sneem lag ebenfalls an der Rezeption aus.

Kurzum wir waren begeistert angefangen von der guten Küche über die ruhige Lage unweit des Ortszentrums bis hin zur Grösse und Ausstattung des Appartements war alles perfekt.
Da war das schöne Wetter fast zweitrangig.

Wir werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, dielfer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sneem.
Parknasilla Resort & Spa
Nr. 15 von 38 in Killarney
Sheen Falls Lodge
Sheen Falls Lodge
Nr. 2 von 6 in Kenmare

Sie waren bereits im Sneem Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sneem Hotel

Anschrift: Goldens Cove, Sneem, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Sneem
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Sneem
Preisklasse: 78€ - 141€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sneem Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sneem Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.