“Schön gelegenes, freundliches Hotel” 5 von 5 Sternen

Sneem Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Goldens Cove, Sneem, Irland   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Sneem
Heidelberg, Deutschland
“Schön gelegenes, freundliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Empfehlenswertes Hotel für den, der Ruhe haben will. Traumhafter Blick auf einen See und Berge. Große Zimmer, sauber, wenn auch teilweise etwas in die Jahre gekommen, aber nichts wildes. Supernettes und sehr hilfsbereites Team (Tip: wer Service, Telefonate und Tips zum Urlaub hier braucht, ruhig an die DAmen von der Rezeption wenden, die sind sehr hilfsbereit und telefonieren auch für einen rum, wenn man was organisieren will). Im ganzen Hotel sehr entspannte Stimmung. Wer Halligalli will, sollte lieber nach Killarney; hier ist abends viel Ruhe und wenig los, zumal das Hotel auch etwas abgelegen am Sneem River ist,
Hotelküche fanden wir sehr gut, insb. der Fisch. Man muss also nicht zum Essen ins Örtchen laufen (ca. 10min. zu Fuß). Es gibt Sauna, einen recht braucharen Fitnessbereich und einen Whirpool, den ich aber etwas ungepflegt empfand, daher ein Punkt Abzug bei der SAuberkeit. Fazit: schönes Hotel, sauber, gutes Essen, ruhig, baulich etwas in die Jahre gekommen, aber insgesamt absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Ingmar H!

Wilnsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Wir haben im März mit zwei Personen eine Woche in dem Hotel angeschlossenen Appartements verbracht und sind begeistert.

Die Appartements verfügten über zwei Schlafzimmer mit Bad/Dusche,sowie einem Wohn/ Essbereich mit Kochnische sowie zwei Sessel und Sofa.TV ist ebenfalls vorhanden
Vom Balkon hat man einen schönen Blick auf die Bucht und die Berge der Umgegend.

Frühstück und Abendessen konnten problemlos zum Selbstversorgerappartement dazugebucht werden und wurden im Restauránt des Hotelgebäudes eingenommen.

Die Angestellten des Hotels waren freundlich und zuvorkommend und an der Rezeption gab es so manchen Tipp zur Freizeitgestaltung.
So konnte man z.B. kostenlos Fahrräder und Kajaks ausleihen.
Eine Broschüre mit lokalen Wanderwegen in Sneem lag ebenfalls an der Rezeption aus.

Kurzum wir waren begeistert angefangen von der guten Küche über die ruhige Lage unweit des Ortszentrums bis hin zur Grösse und Ausstattung des Appartements war alles perfekt.
Da war das schöne Wetter fast zweitrangig.

Wir werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, dielfer!
Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Ich war mit meiner Frau zweimal hier und kann nur sagen, dass es das beste Preis-/Leistungsverhältnis bietet, das ich je gesehen habe. Ohne Einschränkung. 1. Die Zimmer sind riesig und wenn man eines mit Meerblick bekommt, ist man begeistert. Friedlich. 2. Das Essen. Eine begrenzte Auswahl, wenn man aber Fisch mag, ist alles klar. Die schwarze Seezunge in dem Restaurant war der beste Fisch, den ich je gegessen habe. Und ich war schon bei Paddy G's. Shanahan's, Clifford's, usw. Der Fisch war fantastisch. 3. Der Service ist herrlich entspannt. Nicht förmlich oder übermäßig höflich. Genau richtig für das Restaurant.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden und werde wiederkommen. Ich werde Freunden auch den einen oder anderen Aufenthalt schenken. John Del

Danke, Heywood100!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sneem.
Parknasilla Resort & Spa
Kenmare Bay Hotel & Resort
Brook Lane Hotel
Brook Lane Hotel
Nr. 1 von 6 in Kenmare

Sie waren bereits im Sneem Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sneem Hotel

Unternehmen: Sneem Hotel
Anschrift: Goldens Cove, Sneem, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Sneem
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Sneem
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sneem Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Odigeo, Weg, Hotels.com, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sneem Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.