“Bestes Pub Food”

The Blue Bull
Platz Nr. 3 von 15 Restaurants in Sneem
Küche: irisch, Bar, europäisch, Pub
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Bar-Szene, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Bestes Pub Food”
Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Super Preis-Leistungsverhältnis! Ideal für einen klassischen Pub Abend in Irland! Abends wenig Touristen, viele Einheimische , gute Musik- teilweise auch live. Besonders zu empfehlen sind der Klassiker Fish&Chips und der Burger- lecker!!!

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Püppilotta G!

Frankfurt am Main, Germany
“Bester geräucherter Lachs und ausgezeichnetes Sirloin Steak”
Bewertet am 5. Juni 2013

Wir sind bei einem Bummel in Sneem zufällig aus das Retaurant/Pub The Blue Bull gestossen.
Ein noch traditioneller Pub mit den Möglichkeiten ein vollständiges Dinner zu haben. Wir haben dort an drei Abenden gegessen. Der Abschluss war brown bread mit geräucherten Lachs als starter und hervorragendes Siloin-Steak als main-menue. Vom Dessert träumen wir noch heute. Beim nächsten Besuch in Sneem werden wir wieder dort einkehren.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente