164 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 187 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
151 $
Beara Coast Hotel(Castletownbere)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
158 $
153 $
Expedia.com
111 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 130 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
152 $
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertungen (2.320)
2.320 Ergebnisse
Bewertet 11. September 2017

Lage, Essen, Ambiente mit das Schönste Resort auf dem Ring of Kerry. Wundervolle Natur, viele Möglichkeiten vom Hotel aus zu wandern oder mit dem Auto die Gegend mit ihren reichhaltigen Sehenswürdigkeiten zu erkunden.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, karenlN7679GN!
Bewertet 28. August 2017 über Mobile-Apps

Wunderbare Anlage mit einem ehrwürdigen historischen Haupthaus. Wunderbarer Blick aufs Wasser und tolle Luft. Ideal für Ausflüge rund um das County Kerry, eine schönen Golfanlage, auch für Anfänger geeignet, die dort herzlich willkommen sind. Toller Park zum Wandern. Schade ist, dass einzelne verantwortlichen Manager im Restaurant ( Frühstück und Abend) durch den Betrieb gestresst erscheinen und unfreundlich rüberkommt, was überhaupt nicht zu verstehen ist und bei dieser Kategorie nicht passt.Das ist im Loungbereich ganz anders und unkompliziert, also war man lieber dort zum Essen. Auch muss man durch das Gebäude bedingt damit rechnen, nicht in allen Zimmern Internet Zugang zu haben. Wenn einem das wichtig ist, bitte vorher klären. Alles in allem aber ein empfehlenswertes Hotel.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Markus J!
Bewertet 19. August 2017

Das Hotel liegt sehr schön an einer Meeresbucht. Leider hatten wir ein Zimmer mit "Garden view", aber beim Frühstück und beim Abendessen im Restaurant kann man den Ausblick auf die Bucht genießen. Das historische Gebäude strahlt noch viel Würde aus.
Das Restaurant ist gut, aber auch nicht überwältigend, dafür sind die Preise erträglich. Schön ist auch die Bar, die kleine Speisen anbietet. Der Personal ist nett, allerdings arbeiten in der Saison anscheinend einige Aushilfen, denen es teilweise noch etwas an Erfahrung fehlt. Werde trotzdem wiederkommen

Zimmertipp: Book Room with Sea View
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 568juergenp!
Bewertet 2. August 2017

Waren 3 Nächte über den 40. Geburtstag meiner Frau dort. Sollte etwas besonderes sein, was es auch zweifelsohne war. Top Lage super schön mit Pool, 2 Aussen Jacuzzis.
Tolle Bar.

Aber im Vergleich zu den hervorragenden B&B´s die wir im weiteren Verlauf kennegelernt haben, sind die Preise für´s Zimmer schon absolut überteuert.

Personal und alles andere Top, schöne Wanderwege, toller Golfplatz .

Etwas gewöhnungsbedürftig für mich zumindest das tragen einer Badekappe im Schwimmbad :-))

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, onkelschaumi!
Bewertet 11. Juni 2017

Parknasilla ist eine klasse für sich. Es wird nicht nur nachts von See aus betrachtet, sondern auch in einigen Bereichen des Hotels, wie aus der Zeit gefallen. Es strahlt einen sehr behaglicheb Charme aus. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Selbst ein Tag Dauerregen war kein Problem, da wir sowohl auf dem Zimmer reichlich Platz hatten, als auch in der Bibliothek sowie am späteren Nachmittag im Schwimmbad, in das ab 18.00 h eine himmlische Ruhe einkehrte. Wir haben jeden Abend (drei) im Restaurant gegessen und waren jedesmal sehr, sehr zufrieden. Die Auswahl ist sehr gut und die Qualtiät des Essens auch. Anschließend noch in Bar am offenen Kamin einen kleinen Drink genommen, das hat schon as. Auch der im Eingangsbereich brennende Kamin begrüßt mit Behaglichkeit.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel