Parknasilla Resort & Spa
Kenmare Bay Hotel & Resort(Kenmare)(Großartige Preis/Leistung!)
128 $*
Butler Arms Hotel(Waterville)
164 $*
Beara Coast Hotel(Castletownbere)
159 $*
155 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Coachmans Townhouse Hotel(Kenmare)(Großartige Preis/Leistung!)
153 $*
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertungen (2.209)
2.209 Ergebnisse
Bewertet 24. Juni 2013

Wenn Sie ein erstklassiges Hotel in Kerry suchen, sollten Sie das hier wählen. Der Empfang ist immer freundlich und das Hotel ist sehr entspannend. Das Restaurant hat eine schöne Atmosphäre und die Bars sind sehr gemütlich. Die Library-Suite ist etwas dunkel, aber die Princess-Grace-Suite ist super.

2  Danke, glitteringprize!
Bewertet 19. Mai 2013

Wir haben für 6 Nächte in einem der Villen gewohnt. die Anlage ist sehr schön und die Villen sind sehr groß und gut ausgestattet. Leider sind bei genauem hinsehen die Details nicht 100%ig auf dem erwarteten Niveau.
Das Preis- Leistungsverhältniss ist aber sensationell.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Michael R!
Bewertet 19. September 2012

Das Haus hat viel Charme, mehrteilige Bar und einen grossen Speiseraum. Dieser wird täglich sorgfältig zurechtgemacht, Früchstücksbuffet ist unerschöpflich! Neuer Spa mit grossem Schwimmbad, Jacuzzi im Freien, Sauna und zahlreichen Pflegevarianten. Zimmer sind gross und Betten sehr komfortabel, Badzimmer stilvoll und funktionell. Essen im Restaurant mit exklusiver Küche, aktuelle aromatische Gerichte modern serviert. Auswahl guter Weine. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für diesen idyllischen Park direkt am Atlantik, viele Spazier- und Erkundungsmöglichkeiten.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, BoehlerConny!
Bewertet 7. September 2012

Das Parknasilla Hotel liegt in traumhafter Lage an der wunderschönen Ausflugsroute "Ring of Kerry" ca. 5 Fahrminuten vom nächsten kleinen Ort Sneem entfernt; die Anfahrt über kleine Küstenstraßen ist etwas mühsam, die Lage allerdings wirklich ruhig und wunderschön;
das Hotel strahlt alten Flair und Glanz aus, die Mitarbeiter sind äußerst freundlich und hilfsbereit, die Küche ist hervorragend! Der neue Wellnessbereich ist großzügig und gelungen, die Zimmer sind allerdings zum großen Teil doch sehr veraltert ( insbesondere die Bäder );

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Hannes R!
Bewertet 26. März 2006

Wir kommen gerade, sehr erholt, aus dem Parknasilla Hotel zurück. Wir hatten eine junior Suite, die sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet war. Das Zimmer war sauber, allerdings konnte man überall kleine Zeichen des Alters und der Abnutzung erkennen. Wir hatten einen Abend im Hotel zu Abend gegessen und waren sehr vom Standard des Essens enttäuscht. Die Angestellten waren super und haben alles getan, damit es den Gästen an nichts fehlt. Alles in allem haben wir unseren Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen und würden wiederkommen.

3  Danke, Queen21!