“Kein Charme”

Optionen: Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 3
“Kein Charme”
Bewertet am 17. Juni 2014 über Mobile-Apps

Schön gelegen und grosses sauberes Zimmer, aber das war es dann auch schon.

Leider hatten wir kein Blick aufs Wasser, sondern nur auf den Parkplatz. Für diese Preisklasse schade. Der Parkplatz war dann insofern noch nerviger, da in unserer zweiten Nacht eine Hochzeit im Hotel stattfand. Diese ging bis 6.30 Uhr und die Hochzeitsgäste rauchten und verabschiedeten sich eben am Ausgang des Hotel direkt unter unserem Zimmer. Ziemlich nervig, wenn man sich schon ein ruhiges Hotel außerhalb der City aussucht.
Noch ärgerlicher war die Reaktion der Rezeption auf diese Kritik beim auschecken. Lediglich ein belangloses und nicht ernstgemeintes "I am sorry".

Das Hotel eigene Restaurant haben wir nicht aufgesucht, da dies dermassen unpersönlich war. Das Hotel ist eher für Business oder Hochzeitsfeiern geeignet als das es etwas typisch irisches vermittelt.

Nicht zu empfehlen, obwohl unser Sohn das Hotel mochte.

Cappuccino konnten sie auch nicht machen. Das war ein grosser Kaffee mit ein bisschen schwimmenden Milchschaum.

Danke, We1tenbumm1er!

Volketswil, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Sehr gut”
Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich bestellte Nudeln mit Crevetten, Cecar Salad und Fish and Chips über meinen Aufenthalt hier verteilt und kann Ihnen garantieren, dass alle Gerichte hervorragend waren und in grossen Portionen serviert wurden. Das Personal ist oberflächlich freundlich, aber trotzdem hilfsbereit.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Fabienne G!