“Schönes B&B” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Coomassig View

und 1 weitere Seite
Coomassig View
Nr. 1 von 9 Pensionen in Sneem
Heidelberg, Deutschland
“Schönes B&B”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2014

Wir wurden von der netten Gastgeberin mit kalter Limonade, Tee und Plätzchen empfangen. Das Zimmer war sehr geräumig und auch durchaus geschmackvoll eingerichtet. Das Omelette zum Frühstück war lecker und wesentlich besser als das Full Irish Breakfast, das wir in den B&Bs auf unserer Wandertour üblicherweise bekamen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Ute B!

Augsburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Riesen Zimmer mit großer Dusche und am morgen ein sehr gutes und reichhaltiges Frühstück (frischer Obstsalat, Omelette, usw). Außerdem eine sehr freundliche und hilfsbereite Familie! Bestes B&B am Kerry Way!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Rosim18!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

Alles perfekt! Maureen ist sehr hilfsbereit, warmherzig und humorvoll und man merkt als Gast, dass sie den "Job" wirklich gerne macht! Man fühlt sich wie zuhause und von Mama umsorgt! Die Betten sind kuschelig, die Zimmer sehr sauber und das Frühstück ist TOP! Ich habe hier bereits das zweite Mal übernachtet und ich würde es wieder tun! Kann dieses B&B sehr empfehlen! Thanks a lot for everything, Maureen!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, Meike_1981_2013!
Neuhausen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Empfangen wurden wir herzlich von maureens Tante, mit Tee und Kuchen. Maureen selbst ist eine wunderbare Gastgeberin. Sie ist so herzlich und lacht viel! Das b&b ist sehr schön. Ich hatte ein unglaublich kuscheliges, weiches Bett und hab so gut geschlafen. Die zimmer sind schön eingerichtet. Zum Frühstück gab es Rührei, Lachs, Jogurt mit Obst und vieles mehr. Auch das war perfekt. Sie hat für uns ein taxi organisiert sowie den laguagge transfer übernommen. Es gibt überhaupt nichts negatives zu sagen.
Würde es 10 Punkte zu vergeben geben, würde ich maureen für den Aufenthalt alle Punkte geben. Danke!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Angie_1a!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013

Alles perfekt. Das Beste allerdings ist Maureen selbst: warmherzig, humorvoll, hilfsbereit und voller Energie. Wir hatten eine wunderbare Zeit und fühlten uns wie Zuhause. Absolut empfehlenswert! Thanks Maureen!
PS: Was Details angeht, stimmen wir den zahlreichen vorangegangenen Berichten voll und ganz zu.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Alex P!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Das Haus befindet außerhalb des Örtchens Sneem, aber man kann sogar zu Fuß zum Ort gehen, da es nicht weit ist.
Unser Zimmer war groß und sauber mit einem wunderschönen Blick in die Natur. Wir haben uns im Coomassig View B&B pudelwohl gefühlt. Maureen ist eine ganz liebe Person, die einen wie eine Mutter verwöhnt. Man hat gemerkt, dass sie großen Wert darauf legt, dass es ihren Gästen gut geht. Neben einer gemütlichen Unterkunft und gutem Frühstück wird man in diesem B&B stets warm empfangen und erhält viele Tipps über die Gegend sowie Wanderwege und Ratschläge aller Art.
Wir hatten großes Glück, auf Maureen und ihr B&B zu treffen. Unsere Flitterwochen wurden mit den zwei Nächten, die wir im Coomassig View B&B verbracht haben, sehr versüßt (nicht nur sprichwörtlich – Maureen weiß was wir meinen :-)).
Noch mal an dieser Stelle herzlichen Dank für die schöne Zeit, Maureen!

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Innasirch!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Absolut zu empfehlen. Das schönste B&B unserers Irland-Tripps. Liegt direkt am Kerry Way wenn man nach Sneem wandert. Die Zimmer sind sehr sauber und toll eingerichtet. Schönes Bad und bestes Frühstück das wir hatten während unseres Aufenthaltes. Nur zu empfehlen. Wenn man nach der Wanderung ankommt erwartet einen erst einmal ein Tee und leckerer Kuchen und Kekse.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, München M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sneem.
Sea Lodge Hotel Waterville
Nr. 2 von 8 in Valentia Island
Brookhaven Guest House
Brookhaven Guest House
Nr. 2 von 11 in Waterville

Sie waren bereits im Coomassig View? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coomassig View

Unternehmen: Coomassig View
Anschrift: Waterville Road | N70, Ring of Kerry, Sneem, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Sneem
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 9 Pensionen in Sneem
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coomassig View daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.