“Toll...” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 9 Pensionen in Sneem
Mainz, Deutschland
“Toll...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Auf unserer Fernwanderung auf dem Kerry Way haben wir in diesem B&B übernachtet. Die Lage des B&B ist mit 1km Entfernung zum Wanderweg sehr gut. Es liegt sehr ruhig an einem Fluß, der jedoch 12h Ebbe hat :-) Also einen halben Tag lang ist kein Fluß da... :-)

Das B&B bietet alles was man braucht. geräumige, sehr geschmackvolle Zimmer mit großem Badezimmer. Rundherum wirkt das Haus sehr familiär, sehr gepflegt und alles ist äusserst sauber. Auch im Vorgarten auf dem Grundstück kann man sehr schön sitzen.

Der Gastgeber - gebürtiger Holländer - mag anders als der wirkliche Ire etwas kurz angebunden erscheinen. Uns als deutsche, die wir ählich Faktenbasiert ticken kam es nach 2 Wochen Irland zwar zunächst komisch vor, aber doch recht gelegen.

Das Frühstück war sehr gut und auch hier gab es alles was man brauchte. Einzig habe ich - wie überall in IRL - die frischen Semmeln und vielleicht eine Wurst oder Käse vermisst. Dieses B&B war zudem das einzigste auf der Tour, was keinen löslichen Kaffee, sondern echten Bohnenkaffe hatte. Allein dafür schon ein extra +

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Matthias S!

Geschäftsreisende
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Unser erster Eindruck beim Ankommen: tolles Haus, tolle Lage, toller Ausblick . . .
Bis uns Frans, der Gastgeber, mit seiner schroffen Art empfangen hat. Haben wir uns doch auf unserer bisherigen Tour auf dem Kerry Way an ein herzliches Willkommen mit einem Kaffe gewöhnt, so blieb dieser diesmal aus.
Dafür klopfte der Hausherr nachts (wir hatten noch Licht an) an die Zimmertür um uns anzuweisen das Fenter im Bad zu schließen.

Nach einem flüchtigen Frühstück freuten wir uns schon auf die nächste Unterkunft.

Das Zimmer und das Bad waren geräumig und sauber, allerdings funktionierte die Dusche nicht richtig.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Belinda R!
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

die unterkunft ist sehr sauber und ordentlich. das zimmer war geräumig und das bad neu und sauber. Der empfang war herzlich und das frühstück wurde nach wunsch bereitet. die lage des hauses ist ein paar wenige gehminuten von der stadt entfehrnt, was es angenehm ruhig macht. eine eindeutige empfehlung.

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Pat S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal in Irland unterwegs und dieses B&B war das Beste während unseres Trips.
Das Zimmer und Bad waren groß, hell und sauber. Das Bett war sehr bequem und wir hatten eine Daunendecke, die wir dort lieben gelernt haben.
Das B&B liegt etwas abgelegen, sodass man zum Abendessen noch einen kleinen Spaziergang genießen kann. Tips zum guten Essen bekamen wir von dem sehr netten Ehepaar, die dieses B&B führen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Kathrin G!
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir waren zu Fuß auf dem Kerry Way unterwegs. Der Vermieter war sehr hilfsbereit, weil wir die nächste Etappe Sneem - Kenmare abkürzen wollten brauchten wir ein Taxi. Unser Vermieter hat uns ohne zu zögern geholfen ein Taxi zu bestellen. Das Zimmer war sehr schön, hell, Bad mit Fenster, das Frühstück war prima. Empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Myriam Z!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Super nette Gastgeber, tolles Haus, schönen und großes Zimmer, gutes Frühstück, sauber, nah am Stadkern, mit WiFi und guten Tipps für den Nachmittag/Abend. Garden of Sensitive etc. Wir waren im O'Shear's Pup Essen. Es war fantastisch. Ich hatten den Burger und mein Mann die Würstchen- einfach super und das fur den günstigen Pup-Preis.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Biker-Niki!
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Wir waren Ende Oktober zum ersten Mal in Irland und verbrachten unsere erste Nacht in Sneem (auf Empfehlung). Es hat unsere Erwartungen übertroffen. Das B&B perfect. Der Ausblick wunderschön. Leider waren wir nur eine Nacht dort. Aber das lässt sich sicher ändern. Wir kommen wieder :-)

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Sandra S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sneem.
Parknasilla Resort & Spa
Tahilla Cove Country House
Coomassig View
Coomassig View
Nr. 1 von 9 in Sneem

Sie waren bereits im Sneem River Lodge B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sneem River Lodge B&B

Unternehmen: Sneem River Lodge B&B
Anschrift: Sneem, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Sneem
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 4 von 9 Pensionen in Sneem
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sneem River Lodge B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.