“Sehr schöner Links Course”
Bewertung zu Dooks Golf Club

Dooks Golf Club
Platz Nr. 4 von 8 Aktivitäten in Glenbeigh
Details zur Sehenswürdigkeit
Deutschland
Beitragender der Stufe 6
144 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 467 "Hilfreich"-
“Sehr schöner Links Course”
Bewertet am 1. August 2014

Ich habe schon sehr berühmte Links Courses in Schottland gespielt. Aber dieser Platz steht dem kaum nach. Vielleicht sind die Bunker nicht so spektakulär. Aber sehr schwer anzuspielende Grüns und schnelle Fairways in einem guten Zustand.

Aufenthalt August 2014
Danke, U310343!

Beitragender der Stufe 4
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“einer der hammer-plätze in der region...”
Bewertet am 15. September 2010

einer der hammer-plätze in der region! die aussicht auf sie dingle bay ist phänomenal, wobei man sich durchaus auf sein spiel auf dem abwechslungsreichen und anspruchsvollen course konzentrieren muss.

1 Danke, taz9000!