“Ein Ort wo man sich wohl fühlt.”
Bewertung zu Dromin Farmhouse

Dromin Farmhouse
Reutlingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Ein Ort wo man sich wohl fühlt.”
Bewertet am 14. Juni 2012

Waren leider nur eine Nacht bei Mary. Sie ist eine wundervolle Gastgeberin. Wurden mit Tee und Scones und vor allem mit Herzlichkeit empfangen. Wir haben uns eigentlich gleich wie zu Hause gefühlt. Das Haus liegt etwas abseits, was es gerade so besonders macht. Es ist sehr ruhig, die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Das Bad war das größte, das wir auf unserer Rundreise hatten. Um das Frühstück nicht zu vergessen: es war super und mit Liebe gemacht. Man merkt einfach, dass Mary dieses Haus mit einer besonderen Leidenschaft führt und Menschen mag.
Bei unserer nächsten Reise nach Irland werden wir sie mit Sicherheit wieder Gast in ihrem Hause sein. Nochmals vielen Dank für den schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Helen K!

Geschäfts-
reisende
Schweiz
Bewertet am 15. August 2011

Wir verbrachten nur eine Nacht in diesem B&B. Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber. Alles super sauber und komfortabel. Frühstück war ausgezeichnet.
Mit Auto von Killorglin in nur etwa 4 Minuten erreichbar. Zu Fuss dauert es dann halt dann schon ein wenig länger.
Das Puck Fair-Festival war extrem spannend und lustig, gleicht aber eher einer grossen Schweizer Chilbi.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, biduli!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 23. Juni 2011

Hatten ursprünglich geplant 2 Nächte zu bleiben und sind dann aber 4 Nächte geblieben. Das B&B ist ganz hervorragend! Wir haben die Lage 3 km vor Killorglin dazu genutzt, den Ring of Kerry zu erkunden. Mary hat sehr gute Ortskenntnisse und hat uns auch Wege abseits der touristischen Pfade empfohlen, was wirklich toll war. Im B&B merkt man, dass Mary sich viele Gedanken über Details gemacht hat. So gibt es bspw. auch einen Stromadapter oder ein Erste-Hilfe-Set im Zimmer. Das Zimmer selbst war einwandfrei, das Frühstück lecker und abwechslungsreich. Wir hatten mehrere sehr freundliche Gespräche und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir würden das B&B jederzeit weiterempfehlen oder dort wieder übernachten. Auch Killorglin selbst hat uns gut gefallen und erscheint uns ein prima Ausgangspunkt für den Ring of Kerry zu sein.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, EA-travelling!
Braunschweig, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. Mai 2011

Dank unserer Reisevorbereitung mit Hilfe von Google Maps hatten wir fast keine Probleme, Dromin Farmhouse zu finden. Es liegt sehr schön, mit einem fantastischen Blick auf die Berge. Wir wurden sehr freundlich empfangen mit einer Auswahl von Kaffee und verschiedenen Tees und je einem hausgemachten leckeren Scone. Mary ist äußerst aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Sie hat mir sogar meinen dort vergessenen Schlafanzug nachgeschickt, nach Deutschland!
Das Frühstück war sehr lecker, das Zimmer komfortabel und gemütlich. Wir würden jederzeit wieder bei Mary übernachten!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, travellindi!
Heilbronn
Bewertet am 8. September 2007

Wir waren das 3. x in Irland. Bisher war dies die beste Unterkunft in dieser Kategorie. Insbesondere das Frühstück mit reichhaltiger Auswahl und frischem Obstsalat sind hervorzuheben. Wir würden jederzeit gerne wieder dort wohnen wollen.

• Zufrieden mit — Gesamtservice
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
1 Danke, Irland!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Killorglin.
Bianconi
Nr. 4 von 15 in Killorglin
Kein Foto bereitgestellt
Lakemount House B&B
Nr. 8 von 15 in Killorglin

Sie waren bereits im Dromin Farmhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dromin Farmhouse

Unternehmen: Dromin Farmhouse
Anschrift: Miltown, off N70, Killorglin, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killorglin
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 7 von 15 Pensionen in Killorglin
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 65€
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dromin Farmhouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.