“Einfach zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Island Heights Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Castleisland suchen?
Island Heights Bed & Breakfast
Island Heights Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holler
“Einfach zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Wir verbrachten 3 Nächte bei Mary-Anne und Eamonn und schon der Empfang war überwältigend freundlich. Mary-Anne ist eine leidenschaftliche Köchin - und wir haben ihr Essen einfach nur genossen. Für unseren Sohn gabs am letzten Tag dann eine Extra-Portion Pancakes...
Es ist aber nicht nur das Essen, das den Aufenthalt so angenehm macht. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, man fühlt sich wie unter Freunden. Wenn wir nach einer Tour durch Kerry zurückkamen, gabs immer frische Muffins zum Tee - und gute Tipps für den nächsten Tag. Eamonn hat einige Zeit in Deutschland gelebt und freut sich immer, wenn er seine Sprachkenntnisse anwenden kann.
Es war unser bestes B&B während unserer Reise durch Irland.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, Karl W!

Castleisland, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

wenn man in Castle Island ankommt und bei Mary-Anne und Ihrem wunderbaren deutschlernden Mann Éamonn, dann ist es ein Stueck wie 'Coming Home'.
Ihre Gastfreundlichlkeit ist ueberwaeltigend, Ihre hausgemachten Tartes und Kuchen wie bei Oma und das Haus ist mit so viel Liebe und Leben geschmueckt, man will nicht mehr raus.
Das Preis-Leistungsverhaeltnis ist mehr als excellent.
Das war die erste Nacht in Irland, in der ich mit Ruhe durchgeschlafen habe und mich 'Sauwohl' gefuehlt habe.
Sie laedt Dich gleich in Ihre Kueche ein auf einen Tee, wenn Du muede und abgekaempft vor der Tuer stehst.
Und Ihre 3 Hunde sprechen fuer sich. Die wissen, dass sie es gut haben.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Tobi0809!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Wir kamen recht müde nach einer langen Fahrt in diesem B&B und wurden sehr freundlich empfangen mit Getränken und selbstgebackenem Kuchen. Ddas Zimmer lag ruhig, wir haben wunderbar geschlafen. Das Bad war etwas klein, da nachträglich eingebaut. Zum Frühstück war die Auswahl reichhaltig und liebevoll präsentiert. Vor der Abfahrt erhielten wir wichtige Empfehlungen zur weiteren Route. Wir haben uns hier wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, Berlinpeter2!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Castleisland.
River Island Hotel
River Island Hotel
Nr. 1 von 1 in Castleisland
Woodlands Guesthouse
Woodlands Guesthouse
Nr. 1 von 1 in Farranfore

Sie waren bereits im Island Heights Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Island Heights Bed & Breakfast

Unternehmen: Island Heights Bed & Breakfast