“Super Ambiente, tolles Essen”
Bewertung zu Marconi's

Marconi's
Platz Nr. 5 von 36 Restaurants in Clifden
Preisbereich: 28 $ - 47 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Super Ambiente, tolles Essen”
Bewertet am 21. August 2014

Im Marconi's erwartet man eigentlich, wie der Name suggeriert, italienische Küche. Vorherrschend ist hier allerdings die franzöische und die ist sehr lecker. Der Service ist ausgezeichnet, die Weinkarte umfangreich und abwechslungsreich. Vielen Dank

Aufenthalt August 2014
Danke, Mirko E!

Baden, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Hotel Restaurant”
Bewertet am 11. August 2014

Wir sind spät angekommen, 20 Personen und haben trotzdem ein sehr, sehr feines 3 Gang Menue erhalten, mit je 3 Varianten. Sehr feine Küche, sehr gute Weine (Spitzen Rioja - zu günstigen Preisen)

Aufenthalt August 2014
Danke, Laederburger!
Stuttgart, Deutschland
“Lecker, freundlich, angenehm”
Bewertet am 15. April 2012

Allgemeines:
Mit Sicherheit eins der besten Restaurants in Clifden! Unbedingt vorreservieren, denn zur "normalen" Essenszeit bekommt man ohne Reservierung dort keinen Platz. Und das zu Recht!

Das Essen:
Die Karte ist nich überfrachtet, aber auch nicht zu klein. Es findet sich für jeden Geschmack etwas und satt wird man auf alle Fälle. Wir hatten als Vorspeise die Muscheln in einer Kokosnuss-Chili-Soße => Sensationell. Zu den Hauptspeisen werden - je nach Gericht - Kartoffeln, Pommes und Gemüse (ganz frisch und knackig, gerade einmal vom Wasser geküsst) gereicht.

Die Getränke:
Der Hauswein ist super, da braucht man keine Flaschenweine auswählen.

Zum Service:
Ich habe selten ein so professionelles Team erlebt. Schnell, aber immer freundlich und unkompliziert.

Der Preis:
Das man gutes Essen und tollen Service nicht für lau bekommt versteht sicher jeder. Wir haben an beiden Abenden ca. 70,- € für zwei Personen inkl. Vorspeise, Hauptgang und einem Glas Hauswein bezahlt (das Wasser ist umsonst).

Abschließend:
Wir wollten uns eigentlich noch durch die anderen Restaurants kosten, sind aber nicht mehr weiter gekommen!

• Aufenthalt April 2012
    • Ambiente
Danke, Daniel F!
Stuttgart, Deutschland
“Hier passt alles”
Bewertet am 26. September 2010

Das Marconi's ist aus unserer Sicht die beste Adresse in Clifden. Das scheint sich herumgesprochen zu haben, denn das Restaurant füllt sich jeden Abend ab 18.00 Uhr zügig und ab 19.00 Uhr findet man trotz des großen Raumes nicht mehr unbedingt einen freien Tisch. Die Küche ist gut, die Karte bietet auch mal Alternativen zum üblichen Angebot, das Essen ist lecker und die Portionen so üppig, dass keiner hungrig aufsteht. Nicht zu vergessen den prompten und unaufgeregten Service und die angenehme Atmosphäre im Restaurant . Also: Früh kommen (Earlybird ab 18.00 Uhr) oder reservieren.

• Ambiente
Danke, oktagon!