“Sympatische Gastgeber” 4 von 5 Sternen

Nr. 30 von 50 Pensionen in Clifden
Muhen
“Sympatische Gastgeber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Ocean Villa liegt an herrlicher Lage frei vom Verkehr an sehr ruhiger Lage.
Familie Murrey (Mutter, Vater und Tochter sind uns sehr sympatisch und freundlich begegnet.
Leider konnten wir infolge unseres Programms nur 2 Nächte dieses B&B geniessen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Emil M!

Niederösterreich, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir verbrachen im Mai 3 Nächte in dieser "Villa", es war die schlechteste Erfahrung die wir in Irland machten. Es war sehr kalt im Zimmer, die Heizung wurde nicht warm. Im Bad waren Haare und andere Spuren von Vorgängern. Es gab keine Nachtkästchen nur Stehlampen neben dem Bett von denen der Staub herunterhing. Das Frühstück war mittelmäßig, z.B. Dosenkompott, aber wenigstens war der Frühstücksraum schön warm und der Kaffee und das Brot waren auch sehr gut.
Die Aussicht war sehr schön und die Lage ruhig, aber weit weg von der Stadt. Die Besitzer waren nett, aber nicht sehr hilfreich als ein Unbekannter auf dem Parkplatz bei ihrem Haus unseren Mietwagen beschädigte, sie blieben im Haus und überließen es uns die Polizei zu verständigen.
Verglichen mit allen anderen B&B auf unseren bisher 5 Irlandreisen schneidet dieses am schlechtesten ab.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Heidi1955!
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2008

Ich fahre seit 17 Jahren nach Irland. Bin damals per Zufall auf die Ocean Villa gestoßen und seitdem ist sie mein "Home away from Home". Die Murrays sind eine extrem gastfreundliche, kinderliebe und herzliche Familie, bei der man sich wirklich wohl fühlt. Die Zimmer sind sauber, das Essen hervorragend. Für Familien ist es die perfekte Unterkunft. Es gibt ein Wohnzimmer mit Kamin und TV, das den Gästen zur Verfügung steht, aber in dem sich abends auch gern die Familie für einen Tee und einen Plausch einfindet. Und die Lage ist einfach spektakulär. Wenn man im Wintergarten sitzt, hat man eine tolle Aussicht. Auf der einen Seite die Berge, vor einem das Meer. Es ist sehr ruhig, da nur ganz selten mal ein Auto vorbei fährt. Clifden ist nicht weit und allein die Anfahrt über die Sky Road ist ein Erlebnis für sich. Ich kann die Ocean Villa uneingeschränkt empfehlen. Auch für Hochseeangler ist die Ocean Villa perfekt. Nach einem langen Tag auf dem Meer ist das selbst zubereitete Abendessen bei Carmel genau das richtige für den großen Hunger. Üppig und lecker! Ich werde im Oktober wieder dort sein und freue mich schon jetzt riesig darauf. Ich kann die Ocean Villa jedem empfehlen, der die Connemara besucht.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Oktober 2007, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Coolacloy!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Clifden.
Waterfront Rest B&B
Nr. 13 von 50 in Clifden
Salthill B&B
Salthill B&B
Nr. 26 von 194 in Galway

Sie waren bereits im Ocean Villa B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Villa B&B

Unternehmen: Ocean Villa B&B
Anschrift: Ocean Villa Sky road, Clifden, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Clifden
Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 von 50 Pensionen in Clifden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ocean Villa B&B 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Villa B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.