“Super!”

Rockmount House
Nr. 14 von 45 Pensionen in Clifden
“Super!”
Bewertet am 12. Juli 2013

Haben 2 Nächte im besten Zimmer (Nr.1) des Hauses verbracht. Genialer, ruhiger und sauberer Start um die Umgebung zu erkunden. Wenn nochmal Clifden. Dann ins Rockmount House. DANKE Anne und Paddy....................................................................

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, kahlistorch!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Kreuzlingen, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 22. Mai 2013

Wir wurden im Rockmount House sehr herzlich von Anne empfangen. Grosszügige, saubere und mit viel Geschmack eingerichtete Zimmer. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Das Frühstück war exzellent. Wunderschön auch der private Spazierweg zu den Klippen. Begleitet wurden wir auf diesem Weg stets von der netten Hündin "Lady", mit der auch unser Sohn viel Spass hatte.
Das B&B liegt ca. 6 km ausserhalb von Clifden, direkt an der Sky Road. Ruhige wunderschöne Lage. Wir wären gerne auch länger geblieben.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Yannick C!
Bewertet am 17. Juni 2012

Ich habe schon 2x im Rockmount House gewohnt und werde es sicher wieder tun!

Entzückende Gastgeber, grosse saubere Zimmer, schöner Ausblick aus allen Zimmern,tolles Frühstück (Karte),nette Pubs mit live music jeden Abend,gutes seafood,unendlich viele Ausflugsöglichkeiten....

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Petra L!
Reutlingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 17. Juni 2012

Haben 2 Nächte hier verbracht. Wären gerne eine Nacht länger geblieben aber es war leider nichts mehr frei. Anne ist eine zauberhafte Gastgeberin. Da es gerade kühl war, waren sogar die Heizungen an, also richtig kuschelig, wenn man vom Wind durchgekühlt heim kam. Das Frühstück war super. Es gab einen riesigen Obstteller mit allen möglichen Obstsorten. Vom Haus führt ein schöner Weg durch den Garten zu den Klippen. Ich wurde von dem liebenswerten Collie "Lady" begleitet. Anne sagte, das wäre ihr Job. Das Zimmer war geräumig und sauber. Alles in allem haben wir uns im Rockmount House sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Helen K!
Kerken
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 16. Juni 2012

Waren in diesem Jahr zum 2. Mal bei Anne und Paddy. Die Inneneinrichtung ist wunderschön, sehr geschmackvoll. Beide sind sehr herzlich und die Aussicht ist wunderschön. Das Frühstück war lecker und Extrawünsche wie Porridge wurden prompt erfüllt.Kommen sicher wieder hierher.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Stefanie V!
Köln
Bewertet am 7. August 2011

Tolle Lage mit kurzem Weg zu einsamen Klippen mit Blick auf den Fjord. Schöne Zimmer und supernette herzliche Leute. Es gibt ein gutes Frühstück Unbedingt empfehlenswert. Den Ortskern von Cliften ereicht man in maximal 10 Minuten mit dem Auto.
Cliften ist ein nettes Örtchen, sehr authentisch mit netten Kneipen. Von der Higher Sky Road, die man vom B&B aus leicht erreichen kann, hat man einen wundervoll weiten Blick.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nr. 9 von 45 in Clifden
Ben View House
Ben View House
Nr. 1 von 45 in Clifden

Sie waren bereits im Rockmount House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rockmount House

Unternehmen: Rockmount House
Anschrift: Lower Sky Road, Clifden, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Clifden
Kostenloses Parken
Nr. 14 von 45 Pensionen in Clifden
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 83€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rockmount House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.