“sehr gemütliches familiäres B&B”
Bewertung zu Ben View House

und 1 weitere Seite
Ben View House
Nr. 1 von 45 Pensionen in Clifden
Bewertet am 30. Oktober 2013

Zentral in Clifden gelegen. Das Zimmer war sehr sauber, die Besitzer freundlich und haben uns mit hilfreichen Tipps versorgt. Frühstück ebenfalls von hoher Qualität. Alles in allem sehr zu empfehlen. Parkplätze sind an der Straße verfügbar und über Nacht kostenlos.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sabrina_und_ich!

Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren dort für zwei Nächte und waren wirklich begeistert.
So liebevoll und zuvorkommend wurden wir in keinem anderen B&B aufgenommen und behandelt.
Wir fühlten uns wirklich ein Stück zu Hause.
Man muss dazu aber sagen, dass wir durch die Nebensaison, zu Zweit ein Vierbettzimmer bekommen haben.
Für zwei Personen war es schön groß, für vier Personen wäre es schon enger.
Das Bad schien neu bzw. komplett renoviert.
Das ganze Haus ist mit alten, aber keinesfalls schäbigen Möbeln eingerichtet.
Uns hat es wirklich sehr gut dort gefallen

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Fabian G!
Bewertet am 20. August 2013

Wir wurden sehr nett empfangen und hatten uns für ein kleines Zimmer entschieden. Welches gleichzeitig das günstigste Zimmer unserer Reise war. Das funktional eingerichtete Zimmer lies bis auf das Bad keine Wünsche übrig, Das Bad erinnerte aber eher an einen Wandschrank als an ein Bad und zumindest eine richtige Türe hätte geholfen.
Das Frühstück war gewohnt irisch lecker.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Silvio_Nbg!
Bewertet am 8. August 2013

Einfach ein perfektes B&B. Freundliche Gastgeber, ein grosses Zimmer (für mich allein!), ein Bett in dem man perfekt schlafen konnte, Top-Lage in Clifden und ein Super-Frühstück - mehr kann man nicht bekommen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Ralf_L1892!
Bewertet am 4. August 2013

Wunderschönes B&B im Herzen von Clifden.
Das Ben View House in Clifden ist das ältestes B&B, welches familiär betrieben wird und zeichnet sich durch viel charm und liebe zum Detail aus. Wir wurden sehr nett empfangen. Das Frühstück war im Vergleich zu anderen herausragend!
Die Zimmer waren stets sauber.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, schwaka!
Bewertet am 2. August 2013

Das Ben View House in Clifden zeichnet sich durch seine ausserordentlich freundliche und hilfsbereite Leitung aus. Eileen bereitete uns einen herzlichen Empfang und wir fühlten uns in ihrem 150 Jahre alten und mit viel Liebe zum Detail eingerichteten Zuhause sofort wohl. Das Frückstück im schönen Esszimmer war absolute Spitze! Das Zimmer war sehr sauber und gross und es fehlte an nichts. Wir würden jederzeit wieder bei Eileen übernachten und uns verwöhnen lassen! Kurt und Luzia, Schweiz

• Aufenthalt: Juli 2013
1  Danke, Luziben!
Bewertet am 27. Juli 2013

Es war eines der schönsten B&B unserer 11tägigen Reise. Das Zimmer war sehr geräumig und sehr gut ausgestattet (TV, Wasserkocher für Tee, Regendusche...). Die Besitzer sind sehr nett und zuvorkommend und das Frühstück ist der Hammer!! Diese Pancakes...sehr sehr lecker!!!
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen!!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Katharina P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Clifden.
6,8 km entfernt
0,2 km entfernt
Alcock & Brown Hotel
Alcock & Brown Hotel
Nr. 6 von 7 in Clifden

Sie waren bereits im Ben View House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ben View House

Anschrift: Bridge Street, Clifden, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Clifden
Nr. 1 von 45 Pensionen in Clifden
Preisklasse: 79€ - 89€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ben View House 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ben View House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.