Ben View House
201 $*
147 $*
163 $*
  • Inklusive Frühstück
Clifden Town Hostel(Clifden)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $*
Atlantic View(Clifden)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $*
Expedia.com
Seafield House(Clifden)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Ocean Villa B&B(Clifden)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
82 $*
Hotels.com
Foyles Hotel(Clifden)
147 $*
  • Restaurant
Dun Ri Guesthouse(Clifden)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $*
All the Twos(Clifden)
152 $*
Bewertet 20. August 2013

Wir wurden sehr nett empfangen und hatten uns für ein kleines Zimmer entschieden. Welches gleichzeitig das günstigste Zimmer unserer Reise war. Das funktional eingerichtete Zimmer lies bis auf das Bad keine Wünsche übrig, Das Bad erinnerte aber eher an einen Wandschrank als an ein Bad und zumindest eine richtige Türe hätte geholfen.
Das Frühstück war gewohnt irisch lecker.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Silvio_Nbg!
Bewertet 8. August 2013

Einfach ein perfektes B&B. Freundliche Gastgeber, ein grosses Zimmer (für mich allein!), ein Bett in dem man perfekt schlafen konnte, Top-Lage in Clifden und ein Super-Frühstück - mehr kann man nicht bekommen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Ralf_L1892!
Bewertet 4. August 2013

Wunderschönes B&B im Herzen von Clifden.
Das Ben View House in Clifden ist das ältestes B&B, welches familiär betrieben wird und zeichnet sich durch viel charm und liebe zum Detail aus. Wir wurden sehr nett empfangen. Das Frühstück war im Vergleich zu anderen herausragend!
Die Zimmer waren stets sauber.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, schwaka!
Bewertet 2. August 2013

Das Ben View House in Clifden zeichnet sich durch seine ausserordentlich freundliche und hilfsbereite Leitung aus. Eileen bereitete uns einen herzlichen Empfang und wir fühlten uns in ihrem 150 Jahre alten und mit viel Liebe zum Detail eingerichteten Zuhause sofort wohl. Das Frückstück im schönen Esszimmer war absolute Spitze! Das Zimmer war sehr sauber und gross und es fehlte an nichts. Wir würden jederzeit wieder bei Eileen übernachten und uns verwöhnen lassen! Kurt und Luzia, Schweiz

• Aufenthalt: Juli 2013
1  Danke, Luziben!
Bewertet 27. Juli 2013

Es war eines der schönsten B&B unserer 11tägigen Reise. Das Zimmer war sehr geräumig und sehr gut ausgestattet (TV, Wasserkocher für Tee, Regendusche...). Die Besitzer sind sehr nett und zuvorkommend und das Frühstück ist der Hammer!! Diese Pancakes...sehr sehr lecker!!!
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen!!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Katharina P!