“Wunderschönes B&B an der Sky Road”
Bewertung zu Hillside Lodge

und 1 weitere Seite
Hillside Lodge
Nr. 4 von 45 Pensionen in Clifden
Bewertet am 21. Juli 2012

Dieses B&B war eines der Highlights unserer Irland Reise.
Wunderschön und individuell eingerichtete Zimmer; gemütliches Gästewohnzimmer; leckeres Frühstück, das keine Wünsche offen lässt; freundliche Gastgeber; ruhige Lage und trotzdem zentral zu Restaurants und Pubs in Clifden.
Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, summermoon!

Bewertet am 15. Juli 2012 über Mobile-Apps

Sehr gepflegte Unterkunft direkt an der Skyroad. Klasse: so dunkel haben wir es in keinem unserer Zimmer in Irland bekommen. Überall hängen Zeugnisse von Stuarts "zweitem" Leben. Sehr zurückhaltende, aber hilfsbereite Gastgeber. Ein nettes Castle ist nur 15 Gehminuten entfernt. Dort ist man ganz allein. Traumhaft.

• Aufenthalt: Juli 2012
Danke, Bernie_P82!
Bewertet am 19. April 2012

Wir haben traumhaft schöne Ostertage 2012 hier. Das B&B ist sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber, das Frühstück exzellent. Stuart und Ruth sind sehr hilfsbereit, inspirierende und angenehme Gastgeber. Besonders wussten wir zu schätzen, dass es zwar keinen Fernseher auf dem Zimmer, dafür aber sehr gute, neue Bücher zu lesen sowie Verstärker für mp3-Player gab. Der einzige Nachteil sind die lauten Duschen, die dann stören, wenn man dauerduschende Nachbarn hat (so wie wir).
Trotzdem: ich würde jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, meisterandi!
Bewertet am 18. März 2012

Bei der Hillside Lodge ist alles stimmig. Die Themenzimmer sind sehr sauber, die Gastgeber Ruth und Stuart sind einerseits zurückhaltend andererseits hilfsbereit und freundlich.
Das Frühstück bietet alles, was man braucht um gut gestärkt Connemara zu erkunden.
Die Lodge liegt etwas außerhalb von Clifden, ist damit für Gäste ohne Auto nicht so gut geeignet.
Das Städtchen Clifden ist als Ausgangspunkt für die Erkundung von Connemara gut geeignet, alle Sehenswürdigkeiten sind in vertretbarer Zeit erreichbar

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, BuBR!
Bewertet am 11. Juli 2011

Dieses B&B können wir nur wärmstens weiterempfehlen. Den Gast erwarten verschiedene liebevoll und modern (I-Phone-Musikstation) eingerichtete Zimmer, ein netter Aufenthaltsraum und ein musikalisch gestalteter Flur (Der Hausherr war/ist bass guitar tech bei div. bekannten Bands z.B.: U2).
Morgens zum Frühstück gibt es frischen Obstsalat und eine Auswahl unter 4 Frühstücksmenüs (deftig bis vegetarisch), alles serviert von Ruth und klein Molly (Tochter).
Das B&B liegt idyllisch etwas abseits des Ortes Clifden in der Sky Road, die in fast jedem Reiseführer als Muss aufgeführt ist.
Bei Fragen zu Ausflügen, Suche nach guten Pubs, Suche nach dem nächsten B& B usw. war Ruth immer eine gute Hilfe.
Kurz und gut: Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und waren traurig nach 4 Nächten weiterreisen zu müssen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, BiancaL1977!
Bewertet am 7. Juli 2011

Wir waren dieses Jahr zum zweiten mal in der Hillside Lodge und es war wieder wunderbar. Ruth ist einfach nur eine sehr hilfsbereite, freudliche und sehr, sehr nette Gastgeberin. Stuart war leider nicht da (er war auf Tour mit U2)... Ella (der Haushund) ist eine sehr freundliche junge "Dame", die auch mal gerne mit dem Gast spazieren geht.... was unheimlich viel Freude bereitet.

Die Lage des Hauses ist wirklich sehr gut. Man muss zwar mit dem Auto nach Clifden reinfahren (oder man läuft ca. 20 Minuten), aber dafür ist es sehr idyllisch und ruhig gelegen.

Die Zimmer sind sehr schön und mit Liebe zum Detail eingerichtet.

Das Frühstück ist einfach nur traumhaft (auch für Vegetarier sehr gut geeignet). Es wird alles nach Bestellung zubereitet, ist sehr lecker und abwechslungsreich! Der frische Obstsalat mit einem ganz tollen cremigen Naturjogurt ist einfach himmlich. Es werden auch Croissants frisch aufgebacken.

Wir waren bestimmt nicht das letzte mal in Clifden und ganz bestimmt nicht das letzte mal in der Hillside Lodge!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Najara0!
Bewertet am 8. August 2010

Ein toller Platz um sich zu erholen. Die Morgans sind eine sehr nette Familie und in ihrem Haus fühlt man sich einfach wohl. Die Zimmer sind zwar nicht riesig, aber gemütlich, ruhig und supersauber. Das leckere und liebevoll präsentierte Frühstück im hellen und freundlichen Frühstücksraum war immer wieder ein schöner Start in den Tag.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1,8 km entfernt
Ben View House
Ben View House
Nr. 2 von 45 in Clifden

Sie waren bereits im Hillside Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hillside Lodge

Anschrift: Sky Road, Clifden, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Clifden
Kostenloses Parken Suiten
Nr. 4 von 45 Pensionen in Clifden
Preisklasse: 83€ - 95€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hillside Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hillside Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.