Highlights aus Bewertungen
In der Nebensaison zu empfehlen

Keine so lange Tour aber recht schön, durch die engen Strasse möchte ich mir garnicht ausmalen was ... mehr lesen

Bewertet am 28. Oktober 2018
Shotz2000
Essen, Deutschland
Mit der schönste Ausblick in Irlands Westen

Diese Strasse macht einen Halbkreis um das schöne Städtchen Clifden in Connemara und ist Teil des ... mehr lesen

Bewertet am 28. Oktober 2018

ab 2.544,46 $
Bewertungen (1.870)
1.870 Ergebnisse
Bewertet am 14. März 2018 über Mobile-Apps

Selbst an einem Regentag im März, ist diese Strecke sehenswert. Somit ist die Straße schon nicht überfüllt.....

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, W3141DZsandrap!
Bewertet am 17. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Die Sky Road ist selbst im Dezember noch eine Reise wert ! Größter Vorteil ist natürlich, dass es angenehm leer ist.

Man bekommt auf dieser kurzen Tour einiges geboten. Fantastische Aussichten, aber auch genug Kühe und Pferde, die einem die Fahrt versperren ;)

Für Besitzer von SUVs ist der Ausflug auf Omey Island ebenfalls ein schönes Abenteuer, da man die Insel bei Ebbe durch eine Fahrt über den Sand erreichen kann.

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, JCPMarten!
Bewertet am 18. November 2017

Es gibt nichts neues dazu zu sagen, auch wenn wir schon öfters hier waren, wir zeigen es immer wieder, wenn wir mit Freunden dort sind, die den Ausblick nicht kennen.

Vielleicht haben wir irgendwann mal mehr Zeit und erkunden alles zu Fuß. Ist sicherlich viel schöner

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, holgerr837!
Bewertet am 15. November 2017 über Mobile-Apps

Die Straße befindet sich ca. 5 Fahrminuten vom Zentrum Clifdens entfernt. Der Rundweg dauert ca. 15 Minuten zu fahren und bietet tolle Ausblicke auf den Atlantik. Ist man in der Nähe ist eine Fahrt auf der Sky Road sicher einen Abstecher wert.

Erlebnisdatum: April 2017
Danke, Markus T!
Bewertet am 7. November 2017

Die Strecke ist nicht sehr lang, aber es lohnt sich sie zu fahren, wenn man schon in der Nähe ist. Es war fast kein Verkehr unterwegs. 1 oder 2 Autos sind uns entgegengekommen. Es sind hübsche Ausblicke, aber mehr nicht.

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, kimsylein!