“Schöne Natur”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet 1. April 2018

auf der kleinen Straße fährt man einen Loop entlang der Küste mit schöner Aussicht. Aufgepasst: Es kann mal ein Schaf auf der Strasse stehen;-)

Danke, Isabelle U!
Bewertung schreibenBewertungen (1.824)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Selbst an einem Regentag im März, ist diese Strecke sehenswert. Somit ist die Straße schon nicht überfüllt.....

Danke, Sandra P!
Bewertet 17. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Die Sky Road ist selbst im Dezember noch eine Reise wert ! Größter Vorteil ist natürlich, dass es angenehm leer ist.

Man bekommt auf dieser kurzen Tour einiges geboten. Fantastische Aussichten, aber auch genug Kühe und Pferde, die einem die Fahrt versperren ;)

Für Besitzer von SUVs ist der Ausflug auf Omey Island ebenfalls ein schönes Abenteuer, da man die Insel bei Ebbe durch eine Fahrt über den Sand erreichen kann.

Danke, JCPMarten!
Bewertet 18. November 2017

Es gibt nichts neues dazu zu sagen, auch wenn wir schon öfters hier waren, wir zeigen es immer wieder, wenn wir mit Freunden dort sind, die den Ausblick nicht kennen.

Vielleicht haben wir irgendwann mal mehr Zeit und erkunden alles zu Fuß. Ist sicherlich viel schöner

Danke, Holger R!