“Gemütlicher Pub mit Live-Musik”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Lowry's Bar

Lowry's Bar
Platz Nr. 4 von 33 Restaurants in Clifden
Küche: irisch, Bar, Pub
Geeignet für: Preisgünstig essen, Bar-Szene, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Gemütlicher Pub mit Live-Musik”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Der Pub wurde richtig voll als die Live-Band anfing. War sehr gemütlich mit einer netten Auswahl an Gesellschafts- und Brettspielen.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, M3Tommy!

“super bar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2013

Mir hat es gut gefallen, wir haben uns immer spielkarten dort ausgeliehen und rommi gespielt. Danke!!

Aufenthalt Januar 2013
Danke, jago b!