“Nett, aber etwas unpersönlich”

Buttermilk Lodge Guesthouse
Nr. 5 von 45 Pensionen in Clifden
Bewertet am 8. Mai 2014

Die Lage ist gut, in 5 Minuten ist man (schnell) nach Clifden gelaufen. Die Zimmer sind groß und sauber, das Frühstück in Ordnung. Mir schien die Gastgeberin etwas kurz angebunden und unpersönlich, sie wirkte sehr gestresst. Da bin ich von Irland anderes gewohnt. Mein Zimmer im EG war recht laut morgens als das Frühstück begann.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Danke, Jochen S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Buttermilk Lodge Guesthouse
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. Februar 2013

Das B&B hat eine gute Lage, die Zimmer sind gemütlich und warm, die Besitzer sind sehr freundlich und aufgeschlossen, das Frühstück ist ausgezeichnet. In der Lounge sowie im Zimmer gibt es sehr viel Informationsmaterial über die Stadt und Umgebung. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, RoisinMurphy_1980!
Bewertet am 7. November 2012

Wir (meine Frau und ich) waren im September 2012 8 Tage bei den O'Tooles in der Buttermilk Lodge und haben uns in der gesamten Zeit sehr wohl gefühlt. Jeder Tag begann mit einem sensationellen Frühstück (danke, Cathriona) und endete im Aufenthaltsraum (hilfreich waren die Speisekarten aller Pubs und Bars und Restaurants in Clifden) am Kamin. Padraig und Cathriona gaben jeden Tag Tipps für Ausflüge. Die Zimmer mit Bad waren ausreichend eingerichtet, das Bett etwas zu klein. Zu Fuß war das Ortszentrum leicht zu erreichen (wenn bloß nach einigen Guinness der steile Kirchweg nicht wäre). Jedem können wir dieses nette Guesthouse empfehen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Wolf-Peter L!
Bewertet am 4. Mai 2012

Eigentlich kann man nicht mehr sagen, als das wir mehr als zufrieden mit dieser Übernachtung waren! Die Zimmer waren nicht zu klein, es war Alles sehr sauber und ordentlich, der Service war total angenehm und freundlich, die Betten bequem und das Frühstück ausgezeichnet (vorallem die hausgemachte Marmelade)...

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sophia S!
Bewertet am 9. Mai 2011

Für alle die B&B in Irland machen möchten, ist dies eine ideale Unterkunft. Es liegt nur ein paar Gehminuten vom Zentrum entfernt, so dass man nach dem letzten Guiness gut zu Fuß gehen kann. Am Morgen servieren die Gastgeber ein tolles und reichhalties Frühstück nachdem man auf den sehr sauberen Zimmern in den bequemen Betten eine gute Nacht verbracht hat.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Irland_11!
Bewertet am 18. April 2011

Wir waren in dieser Lodge während unserer Autorundreise und hat uns sehr gut gefallen.

Die Lodge ist an einer Anhöhe gebaut und vor dem Haus können gut die Autos abgestellt werden. Der Empfang und das Check-in war schnell und unkompliziert.

Das Zimmer war mit liebe eingerichtet worden und man merkte das Cathrina sich mit Herzblut um die Lodge kümmert. So waren neben dem TV auch ein Radio im Zimmer und die passenden irischen CD's lagen ebenfalls bereit.

Den Gästen stand im Leseecken ein Laptop mit kostenlosenm Internet zur Verfügung. Im Aufenthaltsraum konnte man die Speisekarten der Restaurants und Pubs anschauen und die Gastgeberin gab gerne Tipps, was man wo am besten essen kann.

Wir waren froh hier übernachtet zu haben und verliesen die Lodge mit dem Gefühl bei Freunden gewesen zu sein. Wenn wir wieder in Irland und in der Region sind, kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, lunardilabs!
Bewertet am 7. März 2011

Wir waren mit insgesamt 7 Arbeitskollegen ein Wochenende in Clifden.
Bei der Ankunft war im Kaminzimmer schon ein Feuer an und wir wurden mit Kaffee und
Kuchen begrüsst.
Die Zimmer und das Full Irish Breakfast waren wirklich klasse.
Unseren Landlord trafen wir Abends im Pub und er lud uns ein uns seine Landwirtschaft zu zeigen was er am nächsten morgen auch wirklich tat ( Ist in Irland nicht immer so )
Die Buttermilk Lodge können wir wirklich weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
Nr. 5 von 7 in Clifden
Ben View House
Ben View House
Nr. 2 von 45 in Clifden

Sie waren bereits im Buttermilk Lodge Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buttermilk Lodge Guesthouse

Anschrift: Westport Road, Clifden, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Clifden
Nr. 5 von 45 Pensionen in Clifden
Preisklasse: 83€ - 100€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Buttermilk Lodge Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Buttermilk Lodge Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.