“Unten in der Molkerei” 5 von fünf Punkten

Nr. 5 von 50 Pensionen in Clifden
Ireland
“Unten in der Molkerei”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2008

Ein warmer Empfang durch Patrick, den Besitzer, mit Obstkuchen & Tee, die in der Lounge an einem blau gefärbten, glühenden Kaminfeuer serviert wurden. Wir unterhielten uns über die herrlichen Ausblicke von Cong nach Clifden. Patrick reservierte für uns zum Abendessen um 8 Uhr einen Tisch im Mitchel's. Das dürfen Sie sich nicht entgehen lassen! Eine Reservierung ist erforderlich. Ein amüsanter Abend mit nur einer kleinen Beanstandung - ich habe etwas gegen Butterstücke, die direkt aus dem Kühlschrank zum Tisch gebracht werden und so hart sind, dass man sie nicht streichen kann und nur das Brot zerbröckelt! Die Beanstandung wurde notiert und in Ordnung gebracht.

Eine gute Nachtruhe in einem geräumigen und komfortablen Schlafzimmer mit einem voll funktionstüchtigen und tadellosen Badezimmer. Bademäntel und hochwertige Pflegeprodukte sind reichlich vorhanden.

Beim Frühstück gibt es eine breite Auswahl an schmackhaften Angeboten aus der Region und Catherines Küche sorgten für einen schönen Tagesbeginn. Es war schön in ein Gasthaus zurückzukehren, das wir zuletzt vor 10/11 Jahren besucht hatten, und die gleichen hohen Standards anzutreffen, die wir damals erlebt hatten, und zu sehen, wie ihre Herde gewachsen ist.

Auf zu einem Spaziergang entlang der Flussmündung mit ihrer üppigen Flora und Fauna zum Yachtclub - haben Sie schon jemals eine Seeotter gesehen? Ich ja.

Danke, cycl0ps!

Geschäftsreisende
  • Tschechische zuerst
Minneapolis, Minnesota
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2006

Dies war mit Abstand mein liebstes B&B in Irland. Catroina, die Besitzerin hat wirklich an alles gedacht! So viel Liebe zum Detail – angefangen bei dem hausgemachten Zitronenkuchen bis hin zum Badesalz und dem Minzbonbon auf dem Kissen. Was für ein wunderschöner Ort in einer wunderschönen Kleinstadt!

4 Danke, KimberlyGolynskiy!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2005

Kommen gerade von unserem dritten Aufenthalt in der Buttermilk Lodge, Clifden zurück und den perfekten Aufenthalt bei Cathriona und Patrick. Ein fernes Zuhause mit all den kleinen, luxuriösen Besonderheiten. Cathriona hat wirklich an alles gedacht und sich selbst hohe Standards gesetzt. Das beste B&B in ganz Irland. Wir können auch das super Frühstück mit dieser großen Auswahl empfehlen. Und die hausgebackenen Köstlichkeiten erst – 11 von 10 Punkten!!! Können es kaum erwarten, wieder hinzufahren.

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Clifden angesehen:
Nr. 2 von 50 in Clifden
Sharamore House B&B
Sharamore House B&B
Nr. 7 von 50 in Clifden

Sie waren bereits im Buttermilk Lodge Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buttermilk Lodge Guesthouse

Unternehmen: Buttermilk Lodge Guesthouse
Anschrift: Westport Road, Clifden, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Clifden
Nr. 5 von 50 Pensionen in Clifden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Buttermilk Lodge Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, Booking.com, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Buttermilk Lodge Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.