Buttermilk Lodge Guesthouse
  • Spa
Hotels.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. Mai 2011

Für alle die B&B in Irland machen möchten, ist dies eine ideale Unterkunft. Es liegt nur ein paar Gehminuten vom Zentrum entfernt, so dass man nach dem letzten Guiness gut zu Fuß gehen kann. Am Morgen servieren die Gastgeber ein tolles und reichhalties Frühstück nachdem man auf den sehr sauberen Zimmern in den bequemen Betten eine gute Nacht verbracht hat.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Irland_11!
Bewertet 18. April 2011

Wir waren in dieser Lodge während unserer Autorundreise und hat uns sehr gut gefallen.

Die Lodge ist an einer Anhöhe gebaut und vor dem Haus können gut die Autos abgestellt werden. Der Empfang und das Check-in war schnell und unkompliziert.

Das Zimmer war mit liebe eingerichtet worden und man merkte das Cathrina sich mit Herzblut um die Lodge kümmert. So waren neben dem TV auch ein Radio im Zimmer und die passenden irischen CD's lagen ebenfalls bereit.

Den Gästen stand im Leseecken ein Laptop mit kostenlosenm Internet zur Verfügung. Im Aufenthaltsraum konnte man die Speisekarten der Restaurants und Pubs anschauen und die Gastgeberin gab gerne Tipps, was man wo am besten essen kann.

Wir waren froh hier übernachtet zu haben und verliesen die Lodge mit dem Gefühl bei Freunden gewesen zu sein. Wenn wir wieder in Irland und in der Region sind, kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, lunardilabs!
Bewertet 7. März 2011

Wir waren mit insgesamt 7 Arbeitskollegen ein Wochenende in Clifden.
Bei der Ankunft war im Kaminzimmer schon ein Feuer an und wir wurden mit Kaffee und
Kuchen begrüsst.
Die Zimmer und das Full Irish Breakfast waren wirklich klasse.
Unseren Landlord trafen wir Abends im Pub und er lud uns ein uns seine Landwirtschaft zu zeigen was er am nächsten morgen auch wirklich tat ( Ist in Irland nicht immer so )
Die Buttermilk Lodge können wir wirklich weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kompostwerk05!
Bewertet 9. August 2008

Ein warmer Empfang durch Patrick, den Besitzer, mit Obstkuchen & Tee, die in der Lounge an einem blau gefärbten, glühenden Kaminfeuer serviert wurden. Wir unterhielten uns über die herrlichen Ausblicke von Cong nach Clifden. Patrick reservierte für uns zum Abendessen um 8 Uhr einen Tisch im Mitchel's. Das dürfen Sie sich nicht entgehen lassen! Eine Reservierung ist erforderlich. Ein amüsanter Abend mit nur einer kleinen Beanstandung - ich habe etwas gegen Butterstücke, die direkt aus dem Kühlschrank zum Tisch gebracht werden und so hart sind, dass man sie nicht streichen kann und nur das Brot zerbröckelt! Die Beanstandung wurde notiert und in Ordnung gebracht.

Eine gute Nachtruhe in einem geräumigen und komfortablen Schlafzimmer mit einem voll funktionstüchtigen und tadellosen Badezimmer. Bademäntel und hochwertige Pflegeprodukte sind reichlich vorhanden.

Beim Frühstück gibt es eine breite Auswahl an schmackhaften Angeboten aus der Region und Catherines Küche sorgten für einen schönen Tagesbeginn. Es war schön in ein Gasthaus zurückzukehren, das wir zuletzt vor 10/11 Jahren besucht hatten, und die gleichen hohen Standards anzutreffen, die wir damals erlebt hatten, und zu sehen, wie ihre Herde gewachsen ist.

Auf zu einem Spaziergang entlang der Flussmündung mit ihrer üppigen Flora und Fauna zum Yachtclub - haben Sie schon jemals eine Seeotter gesehen? Ich ja.

Danke, cycl0ps!
Bewertet 19. Mai 2006

Dies war mit Abstand mein liebstes B&B in Irland. Catroina, die Besitzerin hat wirklich an alles gedacht! So viel Liebe zum Detail – angefangen bei dem hausgemachten Zitronenkuchen bis hin zum Badesalz und dem Minzbonbon auf dem Kissen. Was für ein wunderschöner Ort in einer wunderschönen Kleinstadt!

4  Danke, KimberlyGolynskiy!