“Tolle Lodge mit familiären Flair” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Buttermilk Lodge Guesthouse

Buttermilk Lodge Guesthouse
Nr. 5 von 50 Pensionen in Clifden
SG
“Tolle Lodge mit familiären Flair”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2011

Wir waren in dieser Lodge während unserer Autorundreise und hat uns sehr gut gefallen.

Die Lodge ist an einer Anhöhe gebaut und vor dem Haus können gut die Autos abgestellt werden. Der Empfang und das Check-in war schnell und unkompliziert.

Das Zimmer war mit liebe eingerichtet worden und man merkte das Cathrina sich mit Herzblut um die Lodge kümmert. So waren neben dem TV auch ein Radio im Zimmer und die passenden irischen CD's lagen ebenfalls bereit.

Den Gästen stand im Leseecken ein Laptop mit kostenlosenm Internet zur Verfügung. Im Aufenthaltsraum konnte man die Speisekarten der Restaurants und Pubs anschauen und die Gastgeberin gab gerne Tipps, was man wo am besten essen kann.

Wir waren froh hier übernachtet zu haben und verliesen die Lodge mit dem Gefühl bei Freunden gewesen zu sein. Wenn wir wieder in Irland und in der Region sind, kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, lunardilabs!

Geschäftsreisende
  • Tschechische zuerst
Münster, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2011

Wir waren mit insgesamt 7 Arbeitskollegen ein Wochenende in Clifden.
Bei der Ankunft war im Kaminzimmer schon ein Feuer an und wir wurden mit Kaffee und
Kuchen begrüsst.
Die Zimmer und das Full Irish Breakfast waren wirklich klasse.
Unseren Landlord trafen wir Abends im Pub und er lud uns ein uns seine Landwirtschaft zu zeigen was er am nächsten morgen auch wirklich tat ( Ist in Irland nicht immer so )
Die Buttermilk Lodge können wir wirklich weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, Kompostwerk05!
Ireland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2008

Ein warmer Empfang durch Patrick, den Besitzer, mit Obstkuchen & Tee, die in der Lounge an einem blau gefärbten, glühenden Kaminfeuer serviert wurden. Wir unterhielten uns über die herrlichen Ausblicke von Cong nach Clifden. Patrick reservierte für uns zum Abendessen um 8 Uhr einen Tisch im Mitchel's. Das dürfen Sie sich nicht entgehen lassen! Eine Reservierung ist erforderlich. Ein amüsanter Abend mit nur einer kleinen Beanstandung - ich habe etwas gegen Butterstücke, die direkt aus dem Kühlschrank zum Tisch gebracht werden und so hart sind, dass man sie nicht streichen kann und nur das Brot zerbröckelt! Die Beanstandung wurde notiert und in Ordnung gebracht.

Eine gute Nachtruhe in einem geräumigen und komfortablen Schlafzimmer mit einem voll funktionstüchtigen und tadellosen Badezimmer. Bademäntel und hochwertige Pflegeprodukte sind reichlich vorhanden.

Beim Frühstück gibt es eine breite Auswahl an schmackhaften Angeboten aus der Region und Catherines Küche sorgten für einen schönen Tagesbeginn. Es war schön in ein Gasthaus zurückzukehren, das wir zuletzt vor 10/11 Jahren besucht hatten, und die gleichen hohen Standards anzutreffen, die wir damals erlebt hatten, und zu sehen, wie ihre Herde gewachsen ist.

Auf zu einem Spaziergang entlang der Flussmündung mit ihrer üppigen Flora und Fauna zum Yachtclub - haben Sie schon jemals eine Seeotter gesehen? Ich ja.

Danke, cycl0ps!
Minneapolis, Minnesota
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2006

Dies war mit Abstand mein liebstes B&B in Irland. Catroina, die Besitzerin hat wirklich an alles gedacht! So viel Liebe zum Detail – angefangen bei dem hausgemachten Zitronenkuchen bis hin zum Badesalz und dem Minzbonbon auf dem Kissen. Was für ein wunderschöner Ort in einer wunderschönen Kleinstadt!

4 Danke, KimberlyGolynskiy!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2005

Kommen gerade von unserem dritten Aufenthalt in der Buttermilk Lodge, Clifden zurück und den perfekten Aufenthalt bei Cathriona und Patrick. Ein fernes Zuhause mit all den kleinen, luxuriösen Besonderheiten. Cathriona hat wirklich an alles gedacht und sich selbst hohe Standards gesetzt. Das beste B&B in ganz Irland. Wir können auch das super Frühstück mit dieser großen Auswahl empfehlen. Und die hausgebackenen Köstlichkeiten erst – 11 von 10 Punkten!!! Können es kaum erwarten, wieder hinzufahren.

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Clifden angesehen:
Nr. 5 von 7 in Clifden
Ben View House
Ben View House
Nr. 1 von 50 in Clifden

Sie waren bereits im Buttermilk Lodge Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buttermilk Lodge Guesthouse

Unternehmen: Buttermilk Lodge Guesthouse
Anschrift: Westport Road, Clifden, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Clifden
Nr. 5 von 50 Pensionen in Clifden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Buttermilk Lodge Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Hotel.de, HRS, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Buttermilk Lodge Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.