“Sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ardmore House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Clifden suchen?
Ardmore House
Ardmore House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 B&B   |   Sky Road Clifden Galway | Connaught, Clifden, Irland   |
Nr. 1 von 51 Pensionen in Clifden
Stuttgart, Deutschland
“Sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Mein Mann und ich waren vom Ardmore House sehr angetan- wir wurden sehr herzlich empfangen und waren begeistert wie groß und schön unser Zimmer war (sehr geschnmackvoll eingerichtet und blitzsauber, inkl. HD Flatscreen) - auch das Bad war sehr geräumig mit vielen Abstellmöglichkeiten, beheizter Handtuchhalter etc.
Vom Haus ist man in 5 Min. Gehzeit an den Klippen mit traumhafter Aussicht!
Das Frühstück ist das Beste, das wir auf unserer Rundreise durch Irland hatten- frischer Obstsalat, frisches selbtgebackenes Brot und generell viel Auswahl ist nicht selbstverständlich beim irischen Frühstück! Die etwas bescherlichere Anfahrt durch das schmale Sträßchen von Clifden aus lohnt sich allemal. Unbedingt zu empfehlen für diejenigen, denen es nichts ausmacht, eher etwas ausserhalb des nächsten Ortes zu wohnen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Polly858!

Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Wir waren zu sechst (3 Paare) und 10 Tage unterwegs, davon 2 Nächte in Ardmore House. Es gehört mit zu den besten B&B's die wir auf unserem Irland-Trip geniesen konnten. Wunderbare Lage, freundliche und hilfsbereite Gastgeber, ausgezeichnetes Frühstück.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, kapoete!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Ardmore House war auch für uns das beste B&B in Irland. Es liegt etwas außerhalb des Ortes, über eine schmale Straße erreichbar, aber die Umgebung entschädigt für die Anfahrt. Unser Zimmer war sehr geräumig, das Bad ungewöhnlich groß und mit einer Badewanne. Abends wurde durchgeheizt, was sehr angenehm und in anderen B&Bs nicht unbedingt üblich war. Das Frühstück fanden wir lecker, reichhaltig und von liebevollen Gastgebern serviert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Berlinpeter2!
luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Auf unserer Reise durch Irland haben wir mehrere B&B's kennen gelernt, das Ardmore House ist allerdings jenseits aller Konkurrenz ! Es lohnt sich allemal die 5 km über die enge Skyroad bis zum Ardmore House zu fahren. Schon allein das Panorama auf dieser Strasse ist ein Highlight. Der überaus freundliche Empfang der Eigentümerin, sowie die gemütlich einladende Atmosphäre des Hauses, gibt einem gleich ein Gefühl von Geborgenheit. Die Zimmer sind sehr gross, supersauber und modern eingerichtet. In einem gemeinsamen Raum stehen Kühlschrank, Gläser, Stromadapter usw für die Gäste zur Verfügung. PC mit Drucker und WiFi sind hier selbstverständlich. Hinter dem Haus führt ein kleiner Weg zu den Klippen. Ein Ausflug dorthin lohnt sich auf jeden Fall. Das Frühstück das uns die Eigentümerin dann kredenzt hat war himmlich. Frischer Obstsalat, selbstgebackenes Brot und Kuchen, sowie Eier von der Farm...da denkt man dass Platzen ein schöner Tod sein kann ;)
Wir kommen auf jeden Fall wieder :)

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, nadris!
Belfast, Northern Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2006

Meine Frau und ich waren für 2 Nächte im Ardmore House, während einer Rundreise durch Galway. Wir hatten es im Internet entdeckt und ich mochte wie es aussah. Und wir wurden dann auch nicht enttäuscht! Die Aussicht war fabelhaft, die Zimmer geräumig und einfach nur makellos. Unser hatte sogar ein Kingbett, was es perfekt machte! Das Frühstück war ausgezeichnet, ich kann vor allem den geräucherten Lachs und die Rühreier empfehlen. Unsere Gastgeber waren freundlich und aufmerksam und jederzeit erreichbar, wenn man mal eine Frage hatte. Ardmore liegt nur ein paar Minuten mit dem Auto von der schönen kleinen Stadt Clifden entfernt, wo es eines der besten Fischrestaurants gibt, in denen ich je war. Insgesamt eine wundervolle Pension, die wir einfach nur empfehlen können. 10 von 10 Punkten!

Danke, Telboy9999!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2006

Wir verbrachten zwei Nächte in diesem Haus und haben nur gute Sachen in Erinnerung! Es hat eine wunderschöne Lage mit einer wunderbaren Aussicht. Die Gastgeberin Kathy war wirklich sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Sie sagte uns zum Beispiel, die schmale Straße zum Wasser zu nehmen, da man dort den Sonnenuntergang und die Klippen am besten bewundern kann. Sie hat uns auch dabei geholfen, die schönsten Orte in Connemare zu entdecken. Die Zimmer waren sehr komfortabel und sauber. Und Kathy macht ein leckeres Frühstück! Wir waren sehr froh, dass wir dort waren!

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Clifden angesehen:
Nr. 3 von 51 in Clifden
Sharamore House B&B
Sharamore House B&B
Nr. 6 von 51 in Clifden

Sie waren bereits im Ardmore House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ardmore House

Anschrift: Sky Road Clifden Galway | Connaught, Clifden, Irland