“Mit zu den Besten” 5 von fünf Punkten

Nr. 3 von 50 Pensionen in Clifden
Österreich
“Mit zu den Besten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2012

Wir waren zu sechst (3 Paare) und 10 Tage unterwegs, davon 2 Nächte in Ardmore House. Es gehört mit zu den besten B&B's die wir auf unserem Irland-Trip geniesen konnten. Wunderbare Lage, freundliche und hilfsbereite Gastgeber, ausgezeichnetes Frühstück.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, kapoete!

Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2011

Ardmore House war auch für uns das beste B&B in Irland. Es liegt etwas außerhalb des Ortes, über eine schmale Straße erreichbar, aber die Umgebung entschädigt für die Anfahrt. Unser Zimmer war sehr geräumig, das Bad ungewöhnlich groß und mit einer Badewanne. Abends wurde durchgeheizt, was sehr angenehm und in anderen B&Bs nicht unbedingt üblich war. Das Frühstück fanden wir lecker, reichhaltig und von liebevollen Gastgebern serviert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Berlinpeter2!
luxemburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2011

Auf unserer Reise durch Irland haben wir mehrere B&B's kennen gelernt, das Ardmore House ist allerdings jenseits aller Konkurrenz ! Es lohnt sich allemal die 5 km über die enge Skyroad bis zum Ardmore House zu fahren. Schon allein das Panorama auf dieser Strasse ist ein Highlight. Der überaus freundliche Empfang der Eigentümerin, sowie die gemütlich einladende Atmosphäre des Hauses, gibt einem gleich ein Gefühl von Geborgenheit. Die Zimmer sind sehr gross, supersauber und modern eingerichtet. In einem gemeinsamen Raum stehen Kühlschrank, Gläser, Stromadapter usw für die Gäste zur Verfügung. PC mit Drucker und WiFi sind hier selbstverständlich. Hinter dem Haus führt ein kleiner Weg zu den Klippen. Ein Ausflug dorthin lohnt sich auf jeden Fall. Das Frühstück das uns die Eigentümerin dann kredenzt hat war himmlich. Frischer Obstsalat, selbstgebackenes Brot und Kuchen, sowie Eier von der Farm...da denkt man dass Platzen ein schöner Tod sein kann ;)
Wir kommen auf jeden Fall wieder :)

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, nadris!
Belfast, Northern Ireland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2006

Meine Frau und ich waren für 2 Nächte im Ardmore House, während einer Rundreise durch Galway. Wir hatten es im Internet entdeckt und ich mochte wie es aussah. Und wir wurden dann auch nicht enttäuscht! Die Aussicht war fabelhaft, die Zimmer geräumig und einfach nur makellos. Unser hatte sogar ein Kingbett, was es perfekt machte! Das Frühstück war ausgezeichnet, ich kann vor allem den geräucherten Lachs und die Rühreier empfehlen. Unsere Gastgeber waren freundlich und aufmerksam und jederzeit erreichbar, wenn man mal eine Frage hatte. Ardmore liegt nur ein paar Minuten mit dem Auto von der schönen kleinen Stadt Clifden entfernt, wo es eines der besten Fischrestaurants gibt, in denen ich je war. Insgesamt eine wundervolle Pension, die wir einfach nur empfehlen können. 10 von 10 Punkten!

Danke, Telboy9999!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2006

Wir verbrachten zwei Nächte in diesem Haus und haben nur gute Sachen in Erinnerung! Es hat eine wunderschöne Lage mit einer wunderbaren Aussicht. Die Gastgeberin Kathy war wirklich sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Sie sagte uns zum Beispiel, die schmale Straße zum Wasser zu nehmen, da man dort den Sonnenuntergang und die Klippen am besten bewundern kann. Sie hat uns auch dabei geholfen, die schönsten Orte in Connemare zu entdecken. Die Zimmer waren sehr komfortabel und sauber. Und Kathy macht ein leckeres Frühstück! Wir waren sehr froh, dass wir dort waren!

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Clifden angesehen:
Nr. 1 von 50 in Clifden
Buttermilk Lodge Guesthouse
Buttermilk Lodge Guesthouse
Nr. 5 von 50 in Clifden

Sie waren bereits im Ardmore House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ardmore House

Unternehmen: Ardmore House
Anschrift: Sky Road Clifden Galway | Connaught, Clifden, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Clifden
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 3 von 50 Pensionen in Clifden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ardmore House 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ardmore House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.