“Sehr netter Abend”

Platz Nr. 8 von 41 Restaurants in Clifden
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 7. Mai 2017

Wir hatten zu viert einen sehr vergnüglichen Abend und haben typisches Irisches Essen genossen. Bier ok, Preise wie immer

Besuchsdatum: April 2017
Danke, thomasw825!

Bewertet 18. April 2017

Hatten zu zweit einen sehr schönen Abend im Mannion. Leckere Fleischgerichte (Burger, "Guiness-Fleisch", frischer Fisch) und leckeres Bier. Hinterher noch nach guter Beratung ein paar sehr gute Whiskeys zu anständigen Preisen. Nette Atmosphäre und sehr freundlicher Service! Im Mannions gibt es ab 19 Uhr Livemusik, bei uns waren zwei "ältere" Herrschaften, die wunderschöne handgemachte Musik spielten. Rundum ein wunderschöner Abend.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, nikoo863!
Bewertet 12. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Rundum schöner Abend. Waren zu zweit zum Essen dort. Fish and Chips nicht fertig und frischer Fisch, sehr lecker. Der hommade Burger war sehr gut. Der chilli cheese war sehr lecker.
Musik und Guinness nach dem Essen rundeten den Abend gelungen ab.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Alex T!
Bewertet 3. Oktober 2016

Als Tagesspezialität gab es ein 8 oz Steak, Entrecôte, ausgezeichnetes Fleisch. Schade ist, dass die «Garlic Potatoes», welche dazu serviert werden, ein Kartoffelgratin sind und das Fleisch auf dem Gratin serviert wird. Wie soll man das essen? Beim zweiten Mal haben wir das Steak mit Chips bestellt, die Portion, die dann serviert wird, reicht für eine Fussballmanschaft! Als zweites Menue hatten wir beim ersten Mal gebackenen Cod Fish auf Gemüse und das zweite Mal Irish Stew. Beides sehr fein. Aber für unseren Geschmack sind die Portionen zu gross.
Sehr empfehlenswert sind die verschiedenen Cider, leider zwar in Flaschen und nicht draft, aber wir haben ein paar ausgezeichnete Apferlsäfte kennengelernt.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Markus G!
Bewertet 3. Oktober 2016

Wir waren 2x in Mannions Bar essen und geschmacklich war es beide Male hervorragend. Natürlich kann es dort sehr voll (und dann auch laut) werden, aber das ist in Clifden abhängig von der Saison ohnehin nicht zu vermeiden. Wenn in der Stadt viel los ist sollte man unbedingt z.B. schon mittags einen Tisch für den Abend reservieren, dann kann man sich viel Wartezeit ersparen!

Besuchsdatum: August 2016
Danke, thomassI1862JM!