“Wer nur ein Pint trinkt, wird rausgeworfen!”
Bewertung zu Griffin's Bar

Griffin's Bar
Platz Nr. 16 von 36 Restaurants in Clifden
Küche: irisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Spätabends
Hattersheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Wer nur ein Pint trinkt, wird rausgeworfen!”
Bewertet am 2. Oktober 2013

Der Abend begann gut. Das kleine Pub wirkte gemütlich und die Musik war auch nicht so schlecht.
Meine Freundin und ich haben in 90 Minuten nur ein Pint getrunken und wurden deshalb vom Geschäftsführer aufs übelste beschimpft und aus dem Pub geworfen!!
Noch nie im Leben ist mir sowas entwürdigendes passiert. Ohne vorherige Aufforderung!
An unserem Tisch waren noch mehrere Plätze frei, aber laut Wirt, würden wir zwei Frauen das Pub blockieren und nichts trinken und dabei müsste er 200€ für die Musiker bezahlen.
Wir sind sofort hinaus gegangen und wurden auf der offenen Strasse, vor vorbeigehenden Passanten übelste beschimpft, dass wir abhauen sollten und uns nie wieder blicken lassen sollten.

Wäre das unser erster Abend in Irland gewesen, (war unser 20. Aufenthalt) wären wir kein zweites mal auf die grüne Insel gereist.

Als wir am nächsten Morgen unseren B&B Hosts von dem schlimmen Abend berichteten erzählte man uns erschüttert, dass wir nicht die ersten Gäste wären, denen es so ergangen ist.

Der Ton macht die Musik!

Never ever Griffins Bar!

• Aufenthalt September 2013
7 Danke, SybilleS!

Neuruppin
Beitragender der Stufe 4
“Tolle Musik - Nette Bar”
Bewertet am 11. September 2013

Uns hat es sehr gefallen. Tolle Live-Musik, die es dort an 7 Tagen in der Woche gibt. Im 2 Gastraum lief Fußball. Musik- und Fußballfans kamen sich nicht in die Quere. Der Barmann hatte immer ein Auge aufs Geschehen und holte sofort Barhocker von nebenan, weil keine Sitzplätze mehr zu verfügbar waren und wir etwas unsicher im Eingang standen.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente