“Absolut empfehlenswert” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Dolphin Beach House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Clifden suchen?
Dolphin Beach House
Nr. 9 von 50 Pensionen in Clifden
Offenbach, Deutschland
“Absolut empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Die Aussichten auf die Klippen und die ganze typische Connemara-Landschaft sind fantastisch und atemberaubend. Wir waren drei Nächte dort und haben tatsächlich eines Morgens 12 bis 15 Delfine in der Bucht beobachten können. Bei einem sehr kurzen Spaziergang gelangt man auf die Klippen und hat wieder diesen tollen Blick auf Meer und gegenüberliegende Strände. Hier kann man auch Freundschaft mit einem Connemara-Pferd schließen.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Das Abendessen und Frühstück sind sehr gut. Vom höher gelegenen Frühstücksraum hat man auch einen schönen Blick über die Küste und die Besitzerin bringt auch sofort Ferngläser, um die Delfine zu beobachten, wenn einer der Gäste die Tiere entdeckt.
Im übrigen ist die Besitzerin Clodagh eine überaus nette, sehr zuvorkommende, hilfsbereite und witzige Person. Ihrer Aufmerksamkeit hatten wir zu verdanken, dass sie uns sogar Badetücher auslieh, weil wir diese nicht dabei hatten - konnten wir doch nicht ahnen, dass wir so ein traumhaftes Wetter hatten, um auch mal am Sandstrand zu liegen.
Wir würden das Dolphin Beach House uneingeschränkt weiter empfehlen, um Connemara kennenzulernen, zu recht ist es auch ein Tipp in einem Dumont-Reiseführer.
Noch ein Tipp: Wir hörten einige Male, dass man die beste Möglichkeit auf schönes, etwas stabileres Wetter mit viel Sonne Anfang Juni hat, wenn die Schüler ihre Zeugnisse bekommen. Das ist natürlich keine Garantie, aber wir hörten es von verschiedener Seite.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Rolf W!

Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2012

Ein idyllisches Quartier in einer idyllischen Gegend. Einfach perfekt. Alles so liebevoll eingerichtet und gestaltet. Gastfreundlichkeit pur. Ich war schon in vielen 5Sterne Tempeln, aber das hat alles übertroffen!
Wir hatten das Bayside Zimmer - Einfach genial

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Brigitte1967Wien!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2011

Die Webseite des B&B verspricht ja schon viel. Was wir dann vorgefunden haben war aber noch besser, als erwartet. Die Location ist einfach genial. Der Blick auf die Clifden Bay, die geschmackvollen, schönen Zimmer. Und dann das leckere, abwechlungsreiche Frühstück im Wintergarten mit Blick aufs Meer. An einem Tag haben wir sogar beim Frühstücken den Delphinen zuschauen können, wie sie aus dem Wasser gesprungen sind. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Nr. 7 von 50 in Clifden
Hillside Lodge
Hillside Lodge
Nr. 6 von 50 in Clifden

Sie waren bereits im Dolphin Beach House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolphin Beach House

Unternehmen: Dolphin Beach House
Anschrift: Lower Sky Road, Clifden, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Clifden
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 50 Pensionen in Clifden
Dolphin Beach House Hotel Clifden