“Ausgezeichneter Seeteufel”
Bewertung zu Ardagh Restaurant

Ardagh Restaurant
Platz Nr. 8 von 34 Restaurants in Clifden
Preisbereich: 7 $ - 31 $
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder, Panoramablick, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Getränke, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Ausgezeichneter Seeteufel”
Bewertet am 22. August 2014 über Mobile-Apps

Das Ardagh führt die Bestenliste der Restaurants in Clifden nicht umsonst an. Zwar ist das Ambiente ein bisschen in die Jahre gekommen, und die meisten (Hotel)Gäste auch, aber man fühlt sich auch mit Kindern dort wohl. Und der Blick aus dem Fenster ist ohnehin durch kein Bild an der Wand zu übertreffen.
Die Küche überzeugt und ist flexibel genug, um auf Sonderwünsche der Kinder einzugehen. Die Miesmuscheln in einem Sud mit einem Hauch Thai waren die besten, die ich bislang in Irland probiert habe. Der Seeteufel auf eim Bett von Spinat mit einer Balsamicosauce - einer der Klassiker des Restaurants - war köstlich. Leichte Punktabzüge lediglich für die Jakobsmuscheln auf einem Nudel-Gemüse-Bett, das für meinen Geschmack zu scharf gewürzt war, so das die Muscheln nicht zur Geltung kamen. Die Schokolatentorte ohne Mehl war lecker, aber sehr kompakt. Die Creme brulée hatte mein Sohn verputzt, bevor ich sie probieren konnte. Sehr gut auch der französische Sauvignon Blanc, der im Glas ausgeschenkt wird.
Preiswert ist das Ardagh nicht, aber das ist kein Restaurant in Irland und schon garnicht im August. Hier stimmt aber wenigstens die Qualität.

Danke, Michael W!

Zürich, Zurich, Switzerland
“Sehr gutes Essen!”
Bewertet am 2. Juli 2012

Restaurant im Hotel mit sehr gutem Essen. Hervorragende Gemüseküche. Mehr davon! Einzig und allein der Hummertank ist kaum anzusehen. Wie furchtbar!

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Leandra K!