“Traumhaft wie immer!!”

Nr. 4 von 7 Hotels in Clifden
Belfast
“Traumhaft wie immer!!”
Bewertet am 1. Dezember 2006

Wir sind gerade vom Abbeyglen Hotel nach einem wiederum traumhaften Aufenthalt, zurückgekehrt. Das Essen, die Unterhaltung und die Gastfreundschaft sind jedes Mal erste Klasse. Dies ist mit Sicherheit ein Ort, den man einfach lieben muss!

1 Danke, Traveller1982!

Ebeltoft
Bewertet am 17. September 2006

Hier sollte man hinkommen, wenn man eine tolle Abendstimmung, Freundlichkeit und eine traumhafte Lage im wunderschönen Clifden, ideal geeignet zum Wandern und für Fahrradtouren in Connamara, genießen möchte. Wie bereits in einigen Kommentaren erwähnt wurde, könnte das Hotel einen neuen Anstrich gebrauchen, wenn man also Moderne und stilvollen Design sucht, dann ist dies definitiv nicht der geeignete Ort. Und ja, die Fassade ist zum Teil eine Imitation. Trotz alledem hat das Abbeyglen viel Charme. Die traditionelle Musik im Pub, die freundlichen und hilfsbereiten Angestellten, die einladende Stimmung im ganzen Schloss und die Nähe zu Clifden, haben diesen Aufenthalt zu etwas Besonderem gemacht. Mein Zimmer war toll (es war ein Superior Zimmer), sehr sauber, ein schönes Badezimmer und man konnte von draußen das Plätschern eines Baches hören, mit dem ich dann auch eingeschlafen bin (und nach viel Gesang und nicht wenigen Bieren). Das Abendessen war traumhaft und die ganze Atmosphäre im Speisesaal spiegelte dies wider. Sogar Leute, die müde aussahen, als sie rein kamen, schienen danach voller Energie und zufrieden zu sein. Vom Frühstück war ich nicht so begeistert. Die selbst gemachten Croissants waren trocken und der Obstsalat kam aus der Dose (der Kellner hat ihn aus großen Dosen rausgeschöpft, aber zumindest ist es ehrlich). Trotzdem war es immer noch über dem Durchschnitt, verglichen mit was man sonst so bekommt. Ich würde auf jedem Fall auf Grund der Atmosphäre, dem Abendessen und der ganzen Stimmung zurückkommen. Allerdings würde ich dem Hotel raten, die Aufenthaltsräume in der näheren Zukunft renovieren zu lassen, denn der Übergang zwischen altmodischem Charme und veraltet und heruntergekommen, ist oft nahtlos. Wie dem auch sei, das Abbeyglen befindet sich im Moment noch auf der richtigen Seite.

4 Danke, moratt!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Clifden.
Connemara Sands Hotel & Spa
Nr. 1 von 1 in Renvyle
Foyles Hotel
Foyles Hotel
Nr. 5 von 7 in Clifden

Sie waren bereits im Abbeyglen Castle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abbeyglen Castle Hotel

Unternehmen: Abbeyglen Castle Hotel
Anschrift: Sky Road, Clifden, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Clifden
Nr. 4 von 7 Hotels in Clifden
Preisspanne pro Nacht: 158€ - 270€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Abbeyglen Castle Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Ebookers, Hotels.com, LateRooms, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abbeyglen Castle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abbeyglen Castle Clifden
Hotel Abbeyglen Castle Clifden