Abbeyglen Castle Hotel
Ocean Villa B&B(Clifden)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $
93 $
186 $
145 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 164 $ pro Nacht.

Alcock & Brown Hotel(Clifden)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $
122 $
  • Restaurant
186 $
Travelocity
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 43 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 43 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 324 $ pro Nacht.

116 $
Orbitz.com
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 139 $ pro Nacht.

All the Twos(Clifden)
104 $
Atlantic View(Clifden)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $
93 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Waterfront Rest B&B(Clifden)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 130 $ pro Nacht.

Clifden Town Hostel(Clifden)(Großartige Preis/Leistung!)
TripAdvisor
Bewertungen (1.397)
1.397 Ergebnisse
Bewertet 9. September 2017

Das Hotel trägt seinen Namen zu Recht. Es ist tatsächlich ein Schloss, welches stolz an einem Abhang thront. Dass der nagende Zahn der Zeit teilweise nicht zu übersehen ist, nimmt man gern in Kauf. Das Haus liegt wenige Gehminuten von Clifden entfernt in einem schön gestalteten Park. Man kann sehr gut zu Fuss in den Ort gehen, um am Abend in einem der Pubs irische Musik zu geniessen. Die Zufahrt mit dem Auto zum Hotel ist problemlos. Die grosszügigen Zimmer sind mit guten Betten ausgestattet.

Das reichhaltige Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen. Wir haben einmal im Hotel das Nachtessen eingenommen, das sehr gut war. Der Chef des Hauses gibt sich gern als Entertainer. Nach dem Begrüssungsapéro am ersten Abend eilte er während des Nachtessens, ausgerüstet mit einer grossen Puppe und einem Fotoapparat, durch den Speisesaal, was an Kreuzfahrten erinnerte.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ruedi M!
Bewertet 28. August 2017 über Mobile-Apps

(Vorweg: Haben über Airbnb ein Economy Room für 49€ p.P. gebucht.)
Das Schloss liegt wahnsinnig schön. Es ist so ruhig und idyllisch- wirklich traumhaft und mit zwei Hubschrauberlandeplätze, eigenem Golf- und Tennisplatz wirklich dekadent.
Unser Zimmer war klein und gemütlich, aber mit viel Komfort ausgestattet. So gab es ein großes, sehr bequemes Boxspingbett, Mineralwasser, ein Bügeleisen und Bügelbrett und sogar eine große Badewanne. Der Platz für die Koffer war zwar beschränkt, aber für ein bis zwei Tage, dank Einbauschrank, völlig ausreichend.
Wir kamen genau rechtzeitig zu Tee und Scones an und nahmen diese im Tearoom bei offenem Kamin ein. Später gab es einen Proseccoempfang und Häppchen mit Erklärungen zum Schloss und der Umgebung. Beides war im Preis enthalten. Als Gast kann man im Restaurant um 20€ pro Hauptgang essen und auch die Vorspeisen bekommt vergünstigt. Oder man wählt das fünf-Gänge- Menü um rund 50€.
Während dem Essen wurden Bilder von allen Gästen gemacht, welche man als Erinnerung geschenkt bekam.
Das Essen war sehr gut und reichlich.
Abends gab es in der Pianobar einen typisch irischen Abend mit hervorragender Livemusik. Man durfte sich Lieder wünschen, die dann entweder mit Klavier oder Gitarre vorgetragen wurden.
Das Publikum war gemischt. Auch viele Iren waren unter den Gästen mit denen man schnell ins Gespräch kam, wenn man wollte, ebenso mit dem Personal, welches wirklich sehr bemüht war einem jeden Wunsch von den Lippen abzulesen.
Das Frühstück war vielseitig. Von frischgepressten Orangensaft, über Lachs, Eierspeisen, Pancakes, irischem Frühstück, verschiedene Brotsorten, Joghurt und frischem Obstsalat, bishin zum Kaffee war alles dabei.

Ich muss also früheren Bewertungen widersprechen und kann nur sagen: Es war perfekt! Wir würden immer wieder kommen und werden es jedem weiterempfehlen, der nach Irland reist.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Angelinaaa_Pink!
Bewertet 16. Juni 2017

Es tarnt sich als Castle, ist aber - insbesondere von außen - ein Fake (Betonverputz)! Über die Parkanlagen kann man nichts Negatives sagen, über Geschmack lässt sich streiten. Im Inneren eine Ansammlung antiker und weniger alter Sachen, manchmal etwas planlos. Das Zimmer Nr. 4 ist sicher das kleinste und sehr eng, vor allem auch das Badezimmer und die Dusche, für zwei Nächte ging es so eben, allerdings ist der Preis dafür unverhältnismäßig. Zu bemängeln ist die Sauberkeit, Staubschichten auf jeder flachen Fläche. Das Frühstück ist umfangreich und gut, die Sitte mit einer Flagge aus dem Heimatland auf den Tischen ist eher ein Gag, wen es stört, stellt sie weg! Nett der abendliche Proseccoempfang mit Infos über das "Castle" und über Clifden, ganz angenehm die Bar.

Zimmertipp: nicht Zimmer NR. 4, das ist das kleinste und engste im ganzen Haus!
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Joachim H!
Bewertet 9. Juni 2017 über Mobile-Apps

Schönes Hotel. Essen verbesserungswürdig. Frühstück gut. Personal hilfsbereit und freundlich. Zimmer gross und gediegen eingerichtet. Lift im Haus. Nette Bar mit internationalen Getränken. Großer Parkplatz direkt am Haus.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, sheela1951!
Bewertet 29. April 2017 über Mobile-Apps

Ja, leider nur 3 von 5 Punkte. Grund ist ganz einfach der hohe Preis. 169 Euro,Doppelzimmer inkl Frühstück für 2 Personen.
Nicht gerade billig.
Um ehrlich zu sein erwarte ich da etwas mehr, als z. B. Von einem 80 Euro Hotel. Und das wurde nicht ganz erreicht.
Dennoch war der Aufenthalt gut. Besonders gut hat uns der Sekt Empfang gefallen. Das Personal war durchweg sehr freundlich und aufmerksam.
Highlight war abends die Bar. Hier wird Livemusik am Klavier gespielt. Wirklich super.
Die Zimmer sind sauber und in Ordnung. Nix besonderes, auch hier erwarte ich bei dem Preis etwas mehr als dann letztendlich geboten wurde.
Frühstück war okay.
Gesamt 3 von 5