Bewertungen (1.460)
1.460 Ergebnisse
Bewertet 9. Juni 2017 über Mobile-Apps

Schönes Hotel. Essen verbesserungswürdig. Frühstück gut. Personal hilfsbereit und freundlich. Zimmer gross und gediegen eingerichtet. Lift im Haus. Nette Bar mit internationalen Getränken. Großer Parkplatz direkt am Haus.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, sheela1951!
Bewertet 29. April 2017 über Mobile-Apps

Ja, leider nur 3 von 5 Punkte. Grund ist ganz einfach der hohe Preis. 169 Euro,Doppelzimmer inkl Frühstück für 2 Personen.
Nicht gerade billig.
Um ehrlich zu sein erwarte ich da etwas mehr, als z. B. Von einem 80 Euro Hotel. Und das wurde nicht ganz erreicht.
Dennoch war der Aufenthalt gut. Besonders gut hat uns der Sekt Empfang gefallen. Das Personal war durchweg sehr freundlich und aufmerksam.
Highlight war abends die Bar. Hier wird Livemusik am Klavier gespielt. Wirklich super.
Die Zimmer sind sauber und in Ordnung. Nix besonderes, auch hier erwarte ich bei dem Preis etwas mehr als dann letztendlich geboten wurde.
Frühstück war okay.
Gesamt 3 von 5

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Kater_P80!
Bewertet 20. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte auf der Rundreise da. Ein altehrwürdiges Haus,auch nach dieser Art geführt. Man fühlt sich herzlich Willkommen. Sektempfang mit regionalen Infos und ein gutes Dinner wo wir ein kostenloses Foto bekamen, lohnte den etwas höheren Preis. Für uns war es die beste Unterkunft.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Bernd L!
Bewertet 18. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir waren rundum zufrieden. Freundliches Personal. Es gab nichts zu meckern.
Leicht zu finden, sehr gut ausgeschildert.
Große Zimmer, große sauberes Bad. Sehr netter Hotelchef, der Gäste auf Wunsch auch fotografiert. Leckeres empfehlenswertes Dinner mit Livemusik (Klavier). Frühstück sehr viel Auswahl, z.B. Frischgepresster Orangensaft...

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, dhkaestel!
Bewertet 17. Mai 2016

Mit hohen Erwartungen haben wir in das Hotel eingecheckt.
Wir wollten unbedingt noch in einem Schloss übernachten und haben uns für dieses entschieden und im Voraus gebucht.
Von Aussen einfach wunderschön.
Die Zimmer eher rustikal. Der Kamin ist toll und wir haben ihn auch ausprobiert.
Das Personal war eher genervt und die meisten auch echt unfreundlich.
Brian und eine französisch sprechende Dame (bediente uns beim Abendessen) waren echt freundlich. Aber der Rest...naja...
Wir hatten dort ein Dinner sowie das Frühstück.
Das Dinner war ok, das Frühstück eher kleinlich (für ein 4**** Hotel).
Zudem war das Geschirr dreckig.
Für mich ein absolutes no go und ich werde dieses Hotel bestimmt nicht weiterempfehlen.
Wirklich schade!

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar