Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Das Wort "Schlosshotel" lässt täuschen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Abbeyglen Castle Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Abbeyglen Castle Hotel
Nr. 4 von 7 Hotels in Clifden
Zertifikat für Exzellenz
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das Wort "Schlosshotel" lässt täuschen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Das Abbeyglen Castle Hotel war so mit meine letzte Unterkunft in meinem Urlaub und sollte auch echt mein Highlight sein .... Dies war leider nicht der Fall. Das Hotel von außen und die Einfahrt lässt träumen, doch innen siehts anders aus. Unser erstes Zimmer war im Erdgeschoss mit Blick zum Garten, so weit so gut, nach einem kleinen Rundgang im Zimmer sind wir ins Badezimmer gelangt und siehe da SCHIMMEL über der Badewanne. Nach Reklamation an der Rezeption kam eine Dame und schaute sich das Ganze an und gab uns Recht (wird ja wohl nicht erst seit unserem Aufenthalt da gewesen sein). Sie gab uns ein anderes Zimmer, welches ihr persönlich auch deutlich besser gefällt - Aha, also hätten wir uns nicht beschwert wären wir in dem nicht so schönen Zimmer geblieben? - Der erste Eindruck war um einiges besser, das Bad war totaaal schön und wie es man sich vorstellt, doch mit dem Thema "Sauberkeit" nahm man es wohl nicht all zu genau. Unterm Kamin hing eine dicke fette SCHWARZE Spinne - die mir nachts echt Albträume bereitete-, unterm Bett lagen noch einige Dinge von den Vormietern (Deo, Lipgloss etc), auch wenn das Bett nicht leicht zu verschieben ist und man auch nicht so leicht drunter saugen kann, sollte man das doch mal machen. Eine Fliege fande ihren Tod auf unserem Tisch. Diese habe ich demonstrativ auf dem Bewertungszettel (dieser ist gelb und die Fliege war schwarz!!!) gelegt und geschaut, wie es denn am nächsten Tag mit der Sauberkeit aussieht > FAZIT : Spinne war noch da, Fliege auch und das Zeug unter dem Bett auch. Ebenfalls vergaß man auch unser Zimmer abzuschließen, was schohnmal gar nicht geht. Das Frühstücksbuffet war auch nicht wirklich den Sterne entsprechend.
Einer der Aufenthaltsraum war auch nicht wirklich Sauber : am Kamin überall Spinnweben und unter dem Regal ne tote dicke Motte.
Vielliecht wollen Sie ein bisschen Altertuhm-Feeling verbreiten, aber das klappt nicht.
Das einzige tolle war der Hauspapagei Gilbert, der sich gerne auch mal unterhält.
Fazit : Für das Geld geh ich lieber shoppen oder mach sonst was und schlaf in nem schönen B&B für 45€.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Fabienne1605!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.083 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    670
    222
    100
    50
    41
Bewertungen für
200
538
28
12
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nersingen
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Bei der Ankunft im Abbeyglen Castle waren wir zuerst begeistert und dann von den Zimmern schockiert. Aber es passt natürlich alles zusammen. Es ist zwar ein alter Kasten und eigentlich renovierungsbedürftig, aber dann hat doch auch wieder alles seinen Charme. Frühstück und das als "promotional Invitation" dann günstige und außerordentlich gute Abendesse waren ein Gedicht. Der von den Eigentümern stimmungsvoll arrangiert Abend mit Musik war einfach toll. Einziger und Hauptkritikpunkt ist die mangelnde Sauberkeit. Im Restaurant waren die Fenster verdreckt und mit Monate alten Spinnweben und toten Tierchen gepflastert und im Zimmer war es zwar besser, aber, na ja Toleranz muss eben manchmal sein, wenn man eine Reise tut. Trotzdem einer unserer besten Übernachtungsstationen bei unserer Irlandrundreise.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Hardymor!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
91 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Definitiv kein echtes Schloss - zudem schlechtes Hotel, merkwürdiger Service, heruntergekommene kleine stickige Zimmer, Bahnhofshallenatmosphäre im Restaurant. Viele Bustouristen. Fotos im Internet total veraltet. Wie die guten Bewertungen zu diesem Hotel zustande gekommen sind, wissen wir nicht. Schlechtestes Hotel auf unserer Rundreise. Definitiv keine 4 Sterne wert!

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, bluepearl22!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Äußerst freundlicher Empfang, sofort Einladung zum "Champagner-Empfang" in der Bar, günstige Sonderkonditionen zum Dinner, die wir wahrnahmen. Sehr stilvoll serviertes Essen, Getränkepreise normal (nicht teurer als im Pub), angenehme Piano-Musik, später in der Bar ebenfalls Piano-Musik mit Request. Am nächsten Tag (zu unserer Überraschung) Tea-time mit Scone ohne gesonderte Berechnung. Wir wären gerne noch ein bisschen geblieben, aber unsere Rundreise führte uns weiter. Das nächste Mal buchen wir uns wahrscheinlich für einige Tage im Abbeyglen ein.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, taysmuma!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Osnabrück, Deutschland
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wow Effekt bei der Ankunft. Bestes Zimmer unserer Rundreise, mit tollem Ausblick auf die Landschaft. Dieses Hotel hat ein tolles Flair, man fühlt sich sofort wohl. Auch abends am Kamin an der Bar. Frühstück ebenfalls sehr gut. Abendessen nicht ausprobiert, waren im Ort Clifden essen, den man prima zu Fuß erreichen kann.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Silke H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Natürlich ist es kein Schloss oder Burg, aber man kann auch erfolgreich so tun als ob. Und das gelingt dem Abbeyglen-Team ganz gut. Und gemütlich ist es auf jeden Fall. Die Torffeuer brennen im ganzen Haus. Tea und Scones am Nachmittag sind inklusiv. Der irische Abend war sehr lustig, die Gäste aus der ganzen Welt. Die servierten Speisen waren sogar ausgezeichnet! Und auch das Frühstück war gut.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Basler1291!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Unser Aufenthalt im Abbeygeln Castle Hotel hat eigentlich gut angefangen. Tolle Lage mit wow-Effekt bei der Einfahrt auf das Gelände, dann stand sofort ein Hotelangestellter am Auto um uns die Koffer abzunehmen, der Blick auf das Hotelgebäude war auch vielversprechend. Aber leider der erste Dämpfer am Empfang. Ich möchte es mal positiv als sehr professionell umschreiben. Vom Zimmer waren wir sehr angetan. Wirklich schön englisch-kitschig eingerichtet mit schwerem Teppich, tiefen Sesseln und einem hohen Bett. Bad und sonstiges war alles in Ordnung. Auch die Sauberkeit hat im Wesentlichen gestimmt.
Gut war das Verteilen von Karten der Umgebung mit Tipps zum Wandern und sonstigen sehenswerten Dingen.

Vom Glauben abgefallen sind wir jedoch beim Abendessen (gilt im Wesentlichen auch für das Frühstück).

Personal:
Vermutlich Studenten die vorher noch nie als Kellner gearbeitet haben. Durchweg persönlich sehr bemüht, aber leider chancenlos, da kein Oberkellner, der das Chaos im Griff hat.

Ausstattung:
Tische sehr eng gestellt um möglichst viele Personen unterbringen zu können.
Ich musst zum ersten mal in meinem Leben Gläser austauschen lassen, so dreckig wie die waren.

Essen / Ablauf:
Wir waren bereits nach 30 Minuten fertig...
...mit allen drei Gängen, darunter ein Risotto!
Die Suppe schmeckte wie nachträglich noch mal mit Wasser aufgefüllt, das Steak war irgendwas halb gekochtes, das o.g. Risotto entzieht sich jeglicher Bewertungsmöglichkeit, das Gemüse war zerkocht, aber der Kartoffelbrei war nicht schlecht. Wie die Abrechnung funktioniert habe ich auch nach Erhalt der Rechnung nicht verstanden. Auf jeden Fall ist der Preis für dieses "Abendarangement" definitif zu hoch (Grundpreis 49 € p.P. zzgl. Steuer, abzgl. 25% Rabatt als Hotelgast zzgl. Wein der dort sehr teuer ist).

Frühstück:
Das selbe organisatorische Chaos wie Abends.
Der Lachs liegt ungekühlt auf dem Büffet.
Ansonsten alles, was man von einem irischem Frühstück erwarten kann, bloß etwas lieblos aufgestellt.

Teatime:
Definitiv positiv hervorzuheben: Jeden Tag zwischen 3 und 5 kostenfreier Tee mit Scones in der Hotelbar (beides wirklich lecker).

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Daniel F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Clifden.
2.4 km entfernt
Ardagh Hotel & Restaurant
Ardagh Hotel & Restaurant
Nr. 2 von 7 in Clifden
4.5 von 5 Sternen 364 Bewertungen
6.6 km entfernt
Connemara Sands Hotel & Spa
Connemara Sands Hotel & Spa
Nr. 1 von 1 in Ballyconneely
4.5 von 5 Sternen 171 Bewertungen
0.9 km entfernt
Clifden Station House
Clifden Station House
Nr. 3 von 7 in Clifden
4.5 von 5 Sternen 1.072 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
13.6 km entfernt
Renvyle House Hotel
Renvyle House Hotel
Nr. 1 von 1 in Renvyle
4.5 von 5 Sternen 650 Bewertungen
7.6 km entfernt
Rosleague Manor Hotel
Rosleague Manor Hotel
Nr. 1 von 1 in Letterfrack
4.5 von 5 Sternen 307 Bewertungen
0.6 km entfernt
Foyles Hotel
Foyles Hotel
Nr. 5 von 7 in Clifden
4.0 von 5 Sternen 230 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Abbeyglen Castle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Abbeyglen Castle Hotel

Unternehmen: Abbeyglen Castle Hotel
Anschrift: Sky Road, Clifden, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Clifden
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 von 7 Hotels in Clifden
Preisspanne pro Nacht: 115 € - 239 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Abbeyglen Castle Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 44
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Weg, Expedia, LateRooms, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abbeyglen Castle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Abbeyglen Castle Clifden
Hotel Abbeyglen Castle Clifden
Clifden Abbeyglen Castle Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen