Abbeyglen Castle Hotel
133 $
196 $
145 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 165 $ pro Nacht.

Alcock & Brown Hotel(Clifden)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $
122 $
  • Restaurant
Atlantic View(Clifden)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $
93 $
116 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 139 $ pro Nacht.

Clifden Town Hostel(Clifden)(Großartige Preis/Leistung!)
67 $
Foyles Hotel(Clifden)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 117 $ pro Nacht.

All the Twos(Clifden)
104 $
  • Kostenlose Parkplätze
The Arch B&B(Clifden)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 92 $ pro Nacht.

Waterfront Rest B&B(Clifden)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 130 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.397)
1.397 Ergebnisse
Bewertet 5. August 2011

Wir übernachteten nach mehrmonatiger Vorbuchung. Empfang durch Rezeptionistin vom Typ "arrogante Zicke". Angebot auf Teilnahme am Abendessen zu EUR 55.-- + 12,5 %. Wir wolltn in Hauptgericht wählen, weil wir mittags warm gegessen hatten. Das könnten wir tun, aber wir hätten gleichwohl den vollen Preis zu bezahlen.

In der nacht wurde es 4 Grad C. Das Zimmer war kalt, das Bettzzeug zu dünn.

Bei der Abreise baten wir um Reduktion des vor Monaten vereinbarten Preises um die zum 1.7. durchgeführte irische Reduktion der Mehrwertsteuer, nachdem ein Aushang des Hotelierverbandes dieses als Standard für irische Hotels herausgestellt hatte. Die Frage allein war ein Sakrileg, wurde aber nach Diskussion erfüllt.

Das Haus mag wegen der Fassade Amerikaner begeistern. Für mitteleuropäische Verhältnisse sollte es bei der mangelnden Sauberkeit noch gerade mit 3 Sternen eingestuft werden.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, MassaNiederrhein!
Bewertet 26. September 2010

Wir haben nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Die Zeit dort aber sehr genossen. Sehr gutes Nachtessen und Frühstücksbüffet. Guter Service. Der Besitzer ist zu allen Gästen sehr aufmerksam. Begrüssungsdrink (Glühwein) mit interessanten Ausflugstipps. Die Zimmer und auch die Badezimmer sind in Ordnung, z.T. etwas renovationsbedürftig. Alles in allem ein charmantes, etwas verstaubtes Schlosshotel.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, sgehrig!
Bewertet 24. Juni 2008

Das Hotel ist in schäbigem Zustand.
Die Möbeln haben schon bessere Zeiten gesehen.
Abgenutzte Bettlaken und Handtücher.
Mini-Badezimmer mit primitiver Toilette.
Nur wenige Angestellte sprachen verständliches Englisch.
Komisches Management - sie störten einen beim Essen (was hat es mit den Flaggen auf sich?). Schwer verdauliches Essen.
Desinteressierte Angestellte ("Was? Sie möchten, dass ich Ihnen mit den Taschen helfen mit meinem schlechten Rücken!).

Wer hat diesem Hotel nur die 4 Sterne gegeben?

Danke, Fluffytowels!
Bewertet 1. Dezember 2006

Wir sind gerade vom Abbeyglen Hotel nach einem wiederum traumhaften Aufenthalt, zurückgekehrt. Das Essen, die Unterhaltung und die Gastfreundschaft sind jedes Mal erste Klasse. Dies ist mit Sicherheit ein Ort, den man einfach lieben muss!

1  Danke, Traveller1982!
Bewertet 17. September 2006

Hier sollte man hinkommen, wenn man eine tolle Abendstimmung, Freundlichkeit und eine traumhafte Lage im wunderschönen Clifden, ideal geeignet zum Wandern und für Fahrradtouren in Connamara, genießen möchte. Wie bereits in einigen Kommentaren erwähnt wurde, könnte das Hotel einen neuen Anstrich gebrauchen, wenn man also Moderne und stilvollen Design sucht, dann ist dies definitiv nicht der geeignete Ort. Und ja, die Fassade ist zum Teil eine Imitation. Trotz alledem hat das Abbeyglen viel Charme. Die traditionelle Musik im Pub, die freundlichen und hilfsbereiten Angestellten, die einladende Stimmung im ganzen Schloss und die Nähe zu Clifden, haben diesen Aufenthalt zu etwas Besonderem gemacht. Mein Zimmer war toll (es war ein Superior Zimmer), sehr sauber, ein schönes Badezimmer und man konnte von draußen das Plätschern eines Baches hören, mit dem ich dann auch eingeschlafen bin (und nach viel Gesang und nicht wenigen Bieren). Das Abendessen war traumhaft und die ganze Atmosphäre im Speisesaal spiegelte dies wider. Sogar Leute, die müde aussahen, als sie rein kamen, schienen danach voller Energie und zufrieden zu sein. Vom Frühstück war ich nicht so begeistert. Die selbst gemachten Croissants waren trocken und der Obstsalat kam aus der Dose (der Kellner hat ihn aus großen Dosen rausgeschöpft, aber zumindest ist es ehrlich). Trotzdem war es immer noch über dem Durchschnitt, verglichen mit was man sonst so bekommt. Ich würde auf jedem Fall auf Grund der Atmosphäre, dem Abendessen und der ganzen Stimmung zurückkommen. Allerdings würde ich dem Hotel raten, die Aufenthaltsräume in der näheren Zukunft renovieren zu lassen, denn der Übergang zwischen altmodischem Charme und veraltet und heruntergekommen, ist oft nahtlos. Wie dem auch sei, das Abbeyglen befindet sich im Moment noch auf der richtigen Seite.

4  Danke, moratt!