“Niedliches Hotel mit sehr freundlichem Personal”

Ardagh Hotel & Restaurant
Nr. 2 von 7 Hotels in Clifden
Zürich, Zurich, Switzerland
“Niedliches Hotel mit sehr freundlichem Personal”
Bewertet am 2. Juli 2012

Das Hotel ist wirklich sehr schön und ruhig gelegen. Vom Personal wurden wir äusserst freundlich und zuvorkommend empfangen, sie haben uns wann immer sie konnten geholen. Das Essen ist absolut vorzüglich. Ein besonderes Plus ist das kleine Lesezimmer im Obergeschoss: Es ist voll mit wunderschönen Pflanzen. Auch das Frühstück war -mal abgesehen von dem Porridge- vorzüglich.

Alles in allem hat uns unser Aufenthalt dort sehr gut gefallen, allerdings gab es dann doch ein paar Minuspunkte:

-Die Temperatur: Draussen war es sehr kalt, und unsere Heizung wollte einfach nicht anspringen. Ich habe mehrmals freundlich gefragt, ob da etwas zu machen sei, wurde aber immer wieder vetröstet. Wir haben sehr gefroren in der Nacht.
-Die Dusche: Das Wasser kommt hauptsächlich eiskalt, bis es überhaupt ein bisschen warm wird dauert es Ewigkeiten. Ausserdem scheint die ganze Dusche irgendwie eine Fehlkonstruktion zu sein, da das Wasser immer schon nach wenigen Sekunden in Strömen auf den Boden fliesst und somit eine mehr oder minder grosse Überschwemmung anrichtet.
-Der Gastank im Garten: Mitten im Garten steht ein grosser Gastank. Ohne jegliche Sicherheitsvorrichtungen. Dieser könnte jederzeit manipuliert oder sabotiert werden. Kein sonderlich gutes Gefühl.
-Der Hummertank: Einfach grausam! Und auf diese Tierquälerei sind sie auch noch stolz! Das sollte verboten sein! Ein hauseigener Hummertank mit Hummern, die vor sich hin vegetieren.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Leandra K!

• Tschechische zuerst
Schwarzenbek
Bewertet am 20. Juni 2012

Tolle Lage mit Blick auf die See. Sehr nettes Personal und eine ausgezeichnete
Küche. Die Weinkarte ist gut sortiert und preislich human.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können dieses Haus sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Gunder P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Clifden.
Connemara Sands Hotel & Spa
Nr. 1 von 1 in Renvyle
Doonmore Hotel
Doonmore Hotel
Nr. 1 von 3 in Inishbofin

Sie waren bereits im Ardagh Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ardagh Hotel & Restaurant

Unternehmen: Ardagh Hotel & Restaurant
Anschrift: Ardagh, Ballyconneely Road R341, Clifden, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Clifden
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 2 von 7 Hotels in Clifden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ardagh Hotel & Restaurant 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Odigeo, Priceline, Agoda, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ardagh Hotel & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ardagh Hotel Clifden