“Weg vom der Masse....” 4 von 5 Sternen

Clifden ecoBeach Camping & Caravanning Park
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Weg vom der Masse....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Während unserer Irlandferien war dies für uns der schönste, romantischste, authentischste und charaktervollste Campingplatz.
Man spürt das die Besitzer ihr ganzes Herzblut in ihren Eco-Campingplatz reinstecken, wir fühlten uns von Anfang an wie zu Hause bei Ihnen.
Hatten unser Zelt direkt auf der Düne am Meer mit dem Sandstrand unter uns.
Man kann bei ihnen auch einen originellen Grill aus einem alten Guinessfass mieten (inklusive Holz) und sich drauf sein BBQ machen.
Die sanitären Einrichtungen sind zweckmässig und sauber. Duschen ist im Preis inklusive.
Es hat einen kleinen Aufenthaltsraum mit Mikrowellen und Wasserkocher.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
10 Danke, Mantazh!

Geschäftsreisende
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Ich verbrachte mit meinen beiden Kindern 5 und 7 Jahre zwei Wochen im Juli 2013 auf diesem Campingplatz. Es ist ein wunderbarer Flecken im Westen Irlands in der unberührten Landschaft Connemara´s direkt am Meer. Wir haben es hier sehr genossen und meine Kinder waren oft unterwegs auf den Felsen, am Riesenkrabben fangen, fischen oder mit anderen Kindern am spielen. Es wurde ihnen hier nie langweilig. Der Campingplatz ist sehr gepflegt, Chris und Tatjana managen diesen Campingplatz ganz alleine und ich habe sie oft abends um 22 Uhr angetroffen, die sanitären Anlagen reinigend. Die beiden sind sehr nett und hilfsbereit! Trinkwasser bekommt man umsonst, wie auch Kaffee und Tee. Soeben haben sie das "Goldzertifikat von Ecotourism Ireland" erhalten, was für ihr grosses ökologisches Engagement spricht. Herzlichen Glückwunsch und wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
11 Danke, sunkaz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Clifden.
Connemara Sands Hotel & Spa
Nr. 4 von 7 in Clifden
Clifden Town Hostel
Clifden Town Hostel
Nr. 5 von 13 in Clifden

Sie waren bereits im Clifden ecoBeach Camping & Caravanning Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clifden ecoBeach Camping & Caravanning Park

Unternehmen: Clifden ecoBeach Camping & Caravanning Park
Anschrift: Claddaghduff Road, Wild Atlantic Way | Clifden Connemara Co, Galway, Clifden WAW, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Clifden
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 13 Sonstigen Unterkünften in Clifden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clifden ecoBeach Camping & Caravanning Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.