“gutes Essen”

Platz Nr. 5 von 36 Restaurants in Clifden
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

wir haben dort sehr gut mit unserer Familie mit drei Kindern gegessen - gute Walte, Pizza, Fisch, vegetarisches Essen. Freundliches Personal. gutes Preis-Liestung-Verhältnis!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Isabelle U!
Bewertung schreibenBewertungen (1.380)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

gemütliche Athmosphäre. Sehr gutes Essen und nettes Personal. Das Lamm und die Pastas sind zu empfehlen

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, EveBru!
Bewertet 18. November 2017

Es gibt kein besonderes Essen, aber man kann hier eigentlich sehr typisch Essen.
Clifden ist sehr touristisch und daher wird hier versucht möglichst für jeden etwas anzubieten.

Gemütlich ist es auf jeden Fall

Besuchsdatum: August 2017
Danke, holgerr837!
Bewertet 15. November 2017 über Mobile-Apps

Guys Bar ist ein gemütliches Restaurant im Zentrum von Clifden. Uns wurde das Restaurant von unserer Gastgeberin empfohlen. Die Preise sind meiner Meinung nach fair und das Essen sehr lecker. Wir hatten Burger und Pasta, was beides sehr lecker war.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Markus T!
Bewertet 8. November 2017 über Mobile-Apps

...und so muss man früh da sein oder reservieren. in der Regel gibts aber immer ein Plätzchen. Das Essen war gut, der Service ebenso. gerne wieder

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, markok490!