“Sehr nettes Gastropub” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Guys Bar & Snug

Guys Bar & Snug
Platz Nr. 1 von 33 Restaurants in Clifden
Küche: irisch, Bar, europäisch, Pub, Suppen
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
München
“Sehr nettes Gastropub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2011

Das Ambiente ist sehr angenehm. Schönes Pub mit Kerzen auf den Tischen, die eine angenehme Atmosphäre schaffen. Die Speisekarte ist ansprechend und modern und es gibt jeden Tag wechselnde Specials. Die Tagessuppe kann ich auf jeden Fall empfehlen. Auch die Muscheln waren sehr gut und reichlich. Abends gibt es Musik zwischen 7 und 9 Uhr. Während unseres Aufenthalts waren wir an 3 Abenden in Guys Bar essen und nur 1x in einem anderen Restaurant.

• Aufenthalt Mai 2011
      Ambiente