“Gut für Schnellesser”
Bewertung zu Mitchell's Restaurant

Mitchell's Restaurant
Platz Nr. 2 von 34 Restaurants in Clifden
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stuttgart, Deutschland
“Gut für Schnellesser”
Bewertet am 8. August 2010

Das aufwändig und stimmig dekorierte und möblierte Lokal zielt auf Menschen, die Ambiente suchen. Die Qualität auf dem Teller ist durchaus gut. Leider passte unser Tisch direkt vor der Toilettentür, die hektisch herumrennenden Kellner und das sichtlich auf schnelle Tischwechsel und Umsatzmaximierung ausgelegte Drumherum nicht zum inszenierten Anspruch. Muss man nicht haben.

• Ambiente
Danke, oktagon!