“Geheimtipp hat sich bewahrheitet ”
Bewertung zu Mitchell's Restaurant

Mitchell's Restaurant
Platz Nr. 7 von 36 Restaurants in Clifden
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, Gruppen, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 25. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir haben das Restaurant von unserem Reisebüro als kleinen Geheimtipp mit auf den Weg bekommen und wir waren echt begeistert!

Nettes Lokal mit freundlichem Personal, wie überall in Irland. Das Essen, vorwiegend Fischgerichte, überzeugen hier.

Danke, Stefan T!
Bewertung schreibenBewertungen (1.435)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 2. Juli 2016 über Mobile-Apps

Nach unserer Meinung in Clifden das beste Restaurant mit einem guten Preis-Leistungsverhaeltnis. Sowohl die Kueche, wie auch die Bedienung ist aussergewoehnlich.

Danke, Jochen P!
Bewertet 25. Juni 2016

Gemütlich sitzen, leckeres Essen und echte irische Live- Musik, das ist Mitchell`s Restaurant. Super freundliche Bedienung. Mitten auf der Einkaufsstraße. Ich kann es nur empfehlen!!

Danke, IngTri!
Bewertet 13. Juni 2016 über Mobile-Apps

Mitten im Zentrum gelegenes sehr gepflegtes Restaurant mit schönem Ambiente. Das Essen war sehr gut, der Weißwein ebenso und gut abgestimmt auf Fischgerichte. Die Kellner sind sehr zuvorkommend und höflich! Top Empfehlung!

Danke, SylviaM2348!
Bewertet 31. Mai 2016 über Mobile-Apps

Sehr guter Fisch und Seafood. Tolles Ambiente! Dekoration wirklich geschmackvoll. Tische etwas eng gestellt. Karte sehr abwechslungsreich. Austern waren ausgezeichnet. Besser als in France!!!

Danke, HSmetan!