“Outstanding”
Bewertung zu Mitchell's Restaurant

Mitchell's Restaurant
Platz Nr. 7 von 36 Restaurants in Clifden
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 31. Mai 2016 über Mobile-Apps

Sehr guter Fisch und Seafood. Tolles Ambiente! Dekoration wirklich geschmackvoll. Tische etwas eng gestellt. Karte sehr abwechslungsreich. Austern waren ausgezeichnet. Besser als in France!!!

Danke, HSmetan!
Bewertung schreibenBewertungen (1.458)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 31. Mai 2016

Wir waren mit 5 Freunden in diesem Restaurant, das uns von Einheimischen empfohlen wurde.
Sehr gut, sehr frisch, sehr freundlich, realistischer Preis.
Wir haben zwar nur Fischgeriche gegessen, aber auch die am Nachbartisch servierten Fleischspeisen sahen sehr appetitlich aus.Die Fiachgerichte sind einfach SUPER, in Großbuchstaben geschrieben!!
Absolut empfehlenswert !!

Danke, 97Monika!
Bewertet 27. Mai 2016

Haben hier den am zweiten Abend unseres Aufenthalts in Clifden gegessen und waren auch hier, wie am Vorabend im Marconi's (siehe gesonderte Bewertung), begeistert.
Das Mitchell's ist offensichtlich für seine Qualität bekannt und daher immer gut besucht. Eine Reservierung kann empfehlenswert sein.
Der Schwerpunkt liegt auf Seafood-Gerichten, wobei auch klassische fischereie Gerichte angeboten werden. Wir entschieden uns für Fisch. Es wird frisch gekocht mit saisonalen frischen und lokalen Zutaten.
Wir waren von unseren Fischgerichten begeistert: sehr frischer Fisch, auf den Punkt zubereitet und passend und raffiniert abgeschmeckt.
Das Ambiente ist stilvoll und modern.
Ein besonderes Lob auch an den Service, der alles souverän im Griff hatte und bemerkenswert koordinierter wirkte, als in allen anderen Restaurants in denen wir gegessen haben.
Das Mitchell's bietet leider kein Early-Bird-Menü an, Preis-Leistungs-Verhältnis ist trotzdem o.k.
Fazit: für Seafood die beste Wahl in Clifden, ein tolles Restaurant und eine Empfehlung unsererseits.

Danke, Harald K!
Bewertet 13. Mai 2016

gemütliches Restaurant, sehr nette Bedienung, traumhaftes Essen! Besonders zu empfehlen: Chowder und frischer Fisch!

Danke, RitaJohanna!
Bewertet 10. Januar 2016

eines der besten Lokale in Cliften - super Fisch und Fleisch Restaurant - guter Preis - nette Bedingung - perfekte lage - super sauber - Reservierung von Vorteil

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, Barbara B!