“Spitze Restaurant für Fischliebhaber”
Bewertung zu Mitchell's Restaurant

Mitchell's Restaurant
Platz Nr. 7 von 36 Restaurants in Clifden
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 31. Mai 2016

Wir waren mit 5 Freunden in diesem Restaurant, das uns von Einheimischen empfohlen wurde.
Sehr gut, sehr frisch, sehr freundlich, realistischer Preis.
Wir haben zwar nur Fischgeriche gegessen, aber auch die am Nachbartisch servierten Fleischspeisen sahen sehr appetitlich aus.Die Fiachgerichte sind einfach SUPER, in Großbuchstaben geschrieben!!
Absolut empfehlenswert !!

Danke, 97Monika!
Bewertung schreibenBewertungen (1.433)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 27. Mai 2016

Haben hier den am zweiten Abend unseres Aufenthalts in Clifden gegessen und waren auch hier, wie am Vorabend im Marconi's (siehe gesonderte Bewertung), begeistert.
Das Mitchell's ist offensichtlich für seine Qualität bekannt und daher immer gut besucht. Eine Reservierung kann empfehlenswert sein.
Der Schwerpunkt liegt auf Seafood-Gerichten, wobei auch klassische fischereie Gerichte angeboten werden. Wir entschieden uns für Fisch. Es wird frisch gekocht mit saisonalen frischen und lokalen Zutaten.
Wir waren von unseren Fischgerichten begeistert: sehr frischer Fisch, auf den Punkt zubereitet und passend und raffiniert abgeschmeckt.
Das Ambiente ist stilvoll und modern.
Ein besonderes Lob auch an den Service, der alles souverän im Griff hatte und bemerkenswert koordinierter wirkte, als in allen anderen Restaurants in denen wir gegessen haben.
Das Mitchell's bietet leider kein Early-Bird-Menü an, Preis-Leistungs-Verhältnis ist trotzdem o.k.
Fazit: für Seafood die beste Wahl in Clifden, ein tolles Restaurant und eine Empfehlung unsererseits.

Danke, Harald K!
Bewertet 13. Mai 2016

gemütliches Restaurant, sehr nette Bedienung, traumhaftes Essen! Besonders zu empfehlen: Chowder und frischer Fisch!

Danke, RitaJohanna!
Bewertet 10. Januar 2016

eines der besten Lokale in Cliften - super Fisch und Fleisch Restaurant - guter Preis - nette Bedingung - perfekte lage - super sauber - Reservierung von Vorteil

Danke, Barbara B!
Bewertet 7. November 2015

Per Zufall sind wir im Mitchell's Restaurant gelandet. Das Lokal ist gemütlich eingerichtet, mit etwas kleinen Vierer-Tischen. Der Service wurde von vier(!) Herren gemanagt, die ihre Sache im Griff hatten - sympathisch und sehr umsichtig. Die servierten Speisen - vier verschiedene Vorspeisen sowie vier verschiedene Hauptspeisen, alles Fisch oder Meeresfrüchte - waren von bester Qualität. Alles wunderbar gekocht und schön angerichtet. Auch steht eine gute Auswahl an Weinen in der Karte. Zum Schluss genossen wir noch eine Creme brulee, welche auch sehr gut schmeckte.
Uns hat der Aufenthalt hier so gut gefallen, das wir an unserem zweiten Abend in Clifden gerade nochmals kamen. Und auch beim zweiten Mal war wieder alles herrlich.
Das Mitchell's Restaurant ist definitiv einen Besuch wert!

Danke, Barry6969!