“Nicht nur Seefood - eine breites Angebot wartet auf Sie!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Mitchell's Restaurant

Mitchell's Restaurant
Platz Nr. 2 von 32 Restaurants in Clifden
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, Romantisch
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
St. Gallen, Schweiz
“Nicht nur Seefood - eine breites Angebot wartet auf Sie!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Hier kann man stilvoll essen. Die Ambiance stimmt. Die Bedienung ist ausezeichnet und das Essen auch: Die Speisen werden varantenreich zubereitet und schön angerichtet: Das Auge isst mit.

• Aufenthalt August 2013
Danke, bishcof!

“Versuchen Sie die Seafood Showder!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2013

Erstklassiges Seafood Restaurant in Clifden. Versuchen Sie die Seafood Showder – ein Genuss!! Sehr gemütliche Atmosphäre, guter und freundlicher Service. Auf der Speisekarte findet man vorwiegend Fischgerichten in großer Auswahl. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Alfred2011!
“Endlich Lachs aus Irland”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir wollten auf unserer Rundreise endlich mal keinen panierten Fisch zu essen bekommen. Hier bekamen wir endlich wunderbar geräucherten Lachs von der Küste Irland´s in einer sehr stilvollen Umgebung.
Die Speisekarte hat für jeden etwas bereit. Kein Wunder, dass das Lokal zur Mittagszeit total voll ist.
Ich entscheide mich für einen Seafood Chowder vorneweg und danach den geräucherten Lachs mit Kapern und Meerrettich. Der Chowder ist sämig und sehr gehaltvoll, so wie er sein muss. Der Lachs superzart, nur schade dass es etwas zu wenig Kapern und Meerrettich dazu gibt. Meine Freundin entscheidet sich für die Pfannkuchen mit Lachs und ist ebenfalls sehr zufrieden.
Witzig ist, das die Servicekräfte allesamt aus Polen kommen. Aber sie machen ihren Job sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, CallPat!
“Gepflegt und reichlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2011

Wir waren hier in der absoluten Nebensaison, demzufolge gab es nur noch zwei Tische mit, vermutlich ortsansässigen Iren. Sehr gepflegt und gut gestalteter Gastraum. Wir haben nur eine Kleinigkeit gegessen, die aber wirklich sehr gut geschmeckt hat. Wie wir an den Tellern der anderen Gäste feststellen konnten, scheint man hier nichts von den Miniportionen der Nouvelle Cuisine zu halten. Das schien der Qualität aber keinen Schaden zuzufügen ;-)

• Aufenthalt April 2011
Danke, Florian R!
Stuttgart, Deutschland
“Gut für Schnellesser”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2010

Das aufwändig und stimmig dekorierte und möblierte Lokal zielt auf Menschen, die Ambiente suchen. Die Qualität auf dem Teller ist durchaus gut. Leider passte unser Tisch direkt vor der Toilettentür, die hektisch herumrennenden Kellner und das sichtlich auf schnelle Tischwechsel und Umsatzmaximierung ausgelegte Drumherum nicht zum inszenierten Anspruch. Muss man nicht haben.

Danke, oktagon!