“Gepflegt und reichlich” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Mitchell's Restaurant

Mitchell's Restaurant
Platz Nr. 2 von 32 Restaurants in Clifden
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Brunch, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Gepflegt und reichlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2011

Wir waren hier in der absoluten Nebensaison, demzufolge gab es nur noch zwei Tische mit, vermutlich ortsansässigen Iren. Sehr gepflegt und gut gestalteter Gastraum. Wir haben nur eine Kleinigkeit gegessen, die aber wirklich sehr gut geschmeckt hat. Wie wir an den Tellern der anderen Gäste feststellen konnten, scheint man hier nichts von den Miniportionen der Nouvelle Cuisine zu halten. Das schien der Qualität aber keinen Schaden zuzufügen ;-)

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Florian R!

Stuttgart, Deutschland
“Gut für Schnellesser”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2010

Das aufwändig und stimmig dekorierte und möblierte Lokal zielt auf Menschen, die Ambiente suchen. Die Qualität auf dem Teller ist durchaus gut. Leider passte unser Tisch direkt vor der Toilettentür, die hektisch herumrennenden Kellner und das sichtlich auf schnelle Tischwechsel und Umsatzmaximierung ausgelegte Drumherum nicht zum inszenierten Anspruch. Muss man nicht haben.

Ambiente
      Essen