“Absolut empfehlenswertes B&B”

Connemara Country Lodge Bed and Breakfast
Nr. 15 von 45 Pensionen in Clifden
Bewertet am 16. Juli 2014

Tolles Bed & Breakfast mit super netten Gastgebern und einer unvergleichlichen Urgemütlichkeit, zudem alles sehr sauber und ordentlich. Besonderes Highlight war die musikalische Überraschung beim Frühstück. Wir werden defintiv wiederkommen!

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, tluediger!

Bewertet am 23. März 2014

Eine super schöne Unterkunft, sehr schönes Zimmer, sehr sauber und persönlich. Mary die Besitzerin gibt sehr gute Tipps für Ausflüge und Restaurants. Wir waren 4 Mädels und unser Geldbeutel war nicht so groß- Mary hat uns Tipps gegeben, wo man günstig und gut Essen konnte. Einfach Klasse! Vielen Dank!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, tina1607!
Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Die Unterkunft wurde im Rahmen einer Rundreise vom Reiseveranstalter ausgewählt, und ich kann nur sagen: jederzeit wieder! Die Zimmer sind absolut ok, das Frühstück sehr gut, aber nicht zu übertreffen ist die Herrin des Hauses, die es such nicht nehmen lässt ihre Gäste das ein oder andere Mal mit der Geige oder ihrem Gesang zu beglücken! Eine ganz wundervolle süße Dame!

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Fledermaus81!
Bewertet am 8. August 2013

Das B&B wurde von unserem Reiseveranstalter ausgesucht. Wir haben zwei Nächte in Clifden und bei Singing Mary verbracht. Das Zimmer war wunderschön, geräumig und sehr sauber. Das Frühstück konnte ausgewählt werden und Mary hat es frisch zubereitet. Nach dem Frühstück gab es von Mary noch eine kleine musikalische Zugabe für die Gäste. Uns wurden auch Tips gegeben, was wir unternehmen könnten. Das Connemara Country Lodge B&B war mitunter eines der schönsten und besten Bed and Breakfasts auf unserer Reise. Wir würden jederzeit wieder bei Mary buchen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Georg H!
Bewertet am 3. August 2013

Ein richtig gemütliches und sauberes B&B unweit vom Stadtzentrum von Clifden (zu Fuß in 5 min) mit seinen Pubs und Restaurants. Das Zimmer ist sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet. Die Gastgeberin Mary war sehr freundlich und hilfsbereit und hatte immer gute Tipps für Ausflüge parat. Nach dem sehr leckeren Frühstück (beste Auswahl von allen B&B auf unserer Reise, es gab sogar Pancakes und Käse :-)) gab es von Mary noch eine musikalische Einlage auf ihrer Geige, der Blockflöte und ihrem Gesang. Einfach Klasse!!!

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, M3Tommy!
Bewertet am 2. August 2013

Ich reise seit über 20 Jahren nach Irland und war bereits dreimal zu Gast bei Mary in der Connemara Country Lodge. Aus meiner Sicht eindeutig eines der besten B&Bs auf der Insel. Und das einzige, das ich bislang erlebt habe, wo einem schon zum Frühstück irische Musik und eine schöne Ballade geboten wird.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Frank W!
Bewertet am 9. Juni 2013

Dies war eine unserer besten Unterkünfte in Irland. Und wir kennen schon viele. Mary ist eine überaus nette und humorvolle Gastgeberin. Die Zimmer sind top. Und wo bekommt man sonst ein Privatkonzert zum Frühstück.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
0,1 km entfernt
Buttermilk Lodge Guesthouse
Buttermilk Lodge Guesthouse
Nr. 5 von 45 in Clifden

Sie waren bereits im Connemara Country Lodge Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Connemara Country Lodge Bed and Breakfast

Anschrift: Westport Road, Clifden, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Clifden
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 15 von 45 Pensionen in Clifden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Connemara Country Lodge Bed and Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Connemara Country Lodge Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.