Connemara Country Lodge Bed and Breakfast
Clifden Town Hostel(Clifden)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $*
150 $*
Seafield House(Clifden)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Ocean Villa B&B(Clifden)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Atlantic View(Clifden)
Bewertet 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Die Unterkunft wurde im Rahmen einer Rundreise vom Reiseveranstalter ausgewählt, und ich kann nur sagen: jederzeit wieder! Die Zimmer sind absolut ok, das Frühstück sehr gut, aber nicht zu übertreffen ist die Herrin des Hauses, die es such nicht nehmen lässt ihre Gäste das ein oder andere Mal mit der Geige oder ihrem Gesang zu beglücken! Eine ganz wundervolle süße Dame!

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Fledermaus81!
Bewertet 8. August 2013

Das B&B wurde von unserem Reiseveranstalter ausgesucht. Wir haben zwei Nächte in Clifden und bei Singing Mary verbracht. Das Zimmer war wunderschön, geräumig und sehr sauber. Das Frühstück konnte ausgewählt werden und Mary hat es frisch zubereitet. Nach dem Frühstück gab es von Mary noch eine kleine musikalische Zugabe für die Gäste. Uns wurden auch Tips gegeben, was wir unternehmen könnten. Das Connemara Country Lodge B&B war mitunter eines der schönsten und besten Bed and Breakfasts auf unserer Reise. Wir würden jederzeit wieder bei Mary buchen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Georg H!
Bewertet 3. August 2013

Ein richtig gemütliches und sauberes B&B unweit vom Stadtzentrum von Clifden (zu Fuß in 5 min) mit seinen Pubs und Restaurants. Das Zimmer ist sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet. Die Gastgeberin Mary war sehr freundlich und hilfsbereit und hatte immer gute Tipps für Ausflüge parat. Nach dem sehr leckeren Frühstück (beste Auswahl von allen B&B auf unserer Reise, es gab sogar Pancakes und Käse :-)) gab es von Mary noch eine musikalische Einlage auf ihrer Geige, der Blockflöte und ihrem Gesang. Einfach Klasse!!!

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, M3Tommy!
Bewertet 2. August 2013

Ich reise seit über 20 Jahren nach Irland und war bereits dreimal zu Gast bei Mary in der Connemara Country Lodge. Aus meiner Sicht eindeutig eines der besten B&Bs auf der Insel. Und das einzige, das ich bislang erlebt habe, wo einem schon zum Frühstück irische Musik und eine schöne Ballade geboten wird.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Frank W!
Bewertet 9. Juni 2013

Dies war eine unserer besten Unterkünfte in Irland. Und wir kennen schon viele. Mary ist eine überaus nette und humorvolle Gastgeberin. Die Zimmer sind top. Und wo bekommt man sonst ein Privatkonzert zum Frühstück.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gabi R!