“Singing Mary ist der Hit!”

und 1 weitere Seite
Connemara Country Lodge Bed and Breakfast
Nr. 15 von 45 Pensionen in Clifden
Beitragender der Stufe 3
“Singing Mary ist der Hit!”
Bewertet am 8. August 2013

Das B&B wurde von unserem Reiseveranstalter ausgesucht. Wir haben zwei Nächte in Clifden und bei Singing Mary verbracht. Das Zimmer war wunderschön, geräumig und sehr sauber. Das Frühstück konnte ausgewählt werden und Mary hat es frisch zubereitet. Nach dem Frühstück gab es von Mary noch eine kleine musikalische Zugabe für die Gäste. Uns wurden auch Tips gegeben, was wir unternehmen könnten. Das Connemara Country Lodge B&B war mitunter eines der schönsten und besten Bed and Breakfasts auf unserer Reise. Wir würden jederzeit wieder bei Mary buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Georg H!

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. August 2013

Ein richtig gemütliches und sauberes B&B unweit vom Stadtzentrum von Clifden (zu Fuß in 5 min) mit seinen Pubs und Restaurants. Das Zimmer ist sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet. Die Gastgeberin Mary war sehr freundlich und hilfsbereit und hatte immer gute Tipps für Ausflüge parat. Nach dem sehr leckeren Frühstück (beste Auswahl von allen B&B auf unserer Reise, es gab sogar Pancakes und Käse :-)) gab es von Mary noch eine musikalische Einlage auf ihrer Geige, der Blockflöte und ihrem Gesang. Einfach Klasse!!!

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, M3Tommy!
Münster, Deutschland
Bewertet am 2. August 2013

Ich reise seit über 20 Jahren nach Irland und war bereits dreimal zu Gast bei Mary in der Connemara Country Lodge. Aus meiner Sicht eindeutig eines der besten B&Bs auf der Insel. Und das einzige, das ich bislang erlebt habe, wo einem schon zum Frühstück irische Musik und eine schöne Ballade geboten wird.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
1 Danke, Frank W!
Heidenrod, Deutschland
Bewertet am 9. Juni 2013

Dies war eine unserer besten Unterkünfte in Irland. Und wir kennen schon viele. Mary ist eine überaus nette und humorvolle Gastgeberin. Die Zimmer sind top. Und wo bekommt man sonst ein Privatkonzert zum Frühstück.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Gabi R!
Bern, Schweiz
Bewertet am 15. Juli 2012

Wir sind auf unserer Reise durch Ireland in vielen B&B's übernachtet. Oft gleicht eines dem Andern. Jenes von Mary hat sich durch die Herzlichkeit und die Vielseitigkeit klar von den anderen unterschieden. Ich würde sofort wieder dort einkehren - und Connemara ist alleweil eine Reise wert.

Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Thess S!
Glarus, Schweiz
Bewertet am 3. Juni 2012

Der Besuch bei Singing Mary war durchaus ein Abenteuer.Sie gibt sich viel Mühe um ihre Gäste und hat stets schöne Ausflugstips parat.Die Zimmer sind hübsch eingerichtet und sauber,allerdings durch den Teppich nicht für Allergiker geeignet.Ein ruhiger Schlaf ist durch die Lage des Gästehauses weitesgehend gewährleistet.Der Fussweg in die Innenstadt beträgt 5min,was für den Gang in die vielen kleine Pubs sehr praktisch ist.
Wenn Mary zum Frühstück singt, ist das ein wahres Highlight.Bei Dieter Bohlen wäre sie wahrscheinl gnadenlos durchgefallen,aber durch ihren Mut und das Gefühl,was sie in die irischen Lieder steckt,macht sie alles wieder wett.Das Frühstück war durchaus in Ordnung.Mary kommt an jeden Tisch und schenkt Kaffee aus und hat stets verschiedene Varianten von Frühstück parat.
Alles in allem:Durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, BiMaJa!
Endingen am Kaiserstuhl, Deutschland
Bewertet am 14. April 2011

das Gästehaus liegt wunderbar ruhig, ist aber nur wenige Minuten vom Zentrum in Clifden entfernt. Die Zimmer sind topsauber und haben ein eigenes Bad. Es ist so wie man es sich vorstellt, nein es ist sogar besser ! Mary spricht französisch und deutsch und kümmert sich rührend um ihre Gäste, so bekommt man Tipps für Ausflüge und eine Freundlichkeit, die einem das Herz öffnet. Alles in allem kann ich diese Unterkunft wärmstens empfehlen

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Nr. 6 von 7 in Clifden
Buttermilk Lodge Guesthouse
Buttermilk Lodge Guesthouse
Nr. 6 von 45 in Clifden

Sie waren bereits im Connemara Country Lodge Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Connemara Country Lodge Bed and Breakfast

Unternehmen: Connemara Country Lodge Bed and Breakfast
Anschrift: Westport Road, Clifden, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Clifden
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 15 von 45 Pensionen in Clifden
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 197€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Connemara Country Lodge Bed and Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Connemara Country Lodge Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.