“Herzlich und liebenswert”

Nr. 15 von 45 Pensionen in Clifden
Heidenrod, Deutschland
“Herzlich und liebenswert”
Bewertet am 9. Juni 2013

Dies war eine unserer besten Unterkünfte in Irland. Und wir kennen schon viele. Mary ist eine überaus nette und humorvolle Gastgeberin. Die Zimmer sind top. Und wo bekommt man sonst ein Privatkonzert zum Frühstück.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Gabi R!

Bern, Schweiz
Bewertet am 15. Juli 2012

Wir sind auf unserer Reise durch Ireland in vielen B&B's übernachtet. Oft gleicht eines dem Andern. Jenes von Mary hat sich durch die Herzlichkeit und die Vielseitigkeit klar von den anderen unterschieden. Ich würde sofort wieder dort einkehren - und Connemara ist alleweil eine Reise wert.

Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Thess S!
Glarus, Schweiz
Bewertet am 3. Juni 2012

Der Besuch bei Singing Mary war durchaus ein Abenteuer.Sie gibt sich viel Mühe um ihre Gäste und hat stets schöne Ausflugstips parat.Die Zimmer sind hübsch eingerichtet und sauber,allerdings durch den Teppich nicht für Allergiker geeignet.Ein ruhiger Schlaf ist durch die Lage des Gästehauses weitesgehend gewährleistet.Der Fussweg in die Innenstadt beträgt 5min,was für den Gang in die vielen kleine Pubs sehr praktisch ist.
Wenn Mary zum Frühstück singt, ist das ein wahres Highlight.Bei Dieter Bohlen wäre sie wahrscheinl gnadenlos durchgefallen,aber durch ihren Mut und das Gefühl,was sie in die irischen Lieder steckt,macht sie alles wieder wett.Das Frühstück war durchaus in Ordnung.Mary kommt an jeden Tisch und schenkt Kaffee aus und hat stets verschiedene Varianten von Frühstück parat.
Alles in allem:Durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, BiMaJa!
Endingen am Kaiserstuhl, Deutschland
Bewertet am 14. April 2011

das Gästehaus liegt wunderbar ruhig, ist aber nur wenige Minuten vom Zentrum in Clifden entfernt. Die Zimmer sind topsauber und haben ein eigenes Bad. Es ist so wie man es sich vorstellt, nein es ist sogar besser ! Mary spricht französisch und deutsch und kümmert sich rührend um ihre Gäste, so bekommt man Tipps für Ausflüge und eine Freundlichkeit, die einem das Herz öffnet. Alles in allem kann ich diese Unterkunft wärmstens empfehlen

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Nr. 6 von 7 in Clifden
Buttermilk Lodge Guesthouse
Buttermilk Lodge Guesthouse
Nr. 5 von 45 in Clifden

Sie waren bereits im Connemara Country Lodge Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Connemara Country Lodge Bed and Breakfast

Unternehmen: Connemara Country Lodge Bed and Breakfast
Anschrift: Westport Road, Clifden, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Clifden
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 15 von 45 Pensionen in Clifden
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 181€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Connemara Country Lodge Bed and Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Connemara Country Lodge Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.