“Nom nom nom ...” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Steam Coffee House

Steam Coffee House
Platz Nr. 2 von 4 Kaffee & Tee in Clifden
Preisbereich: 5 $ - 11 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder, Romantisch, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Brunch, Frühstück, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Frankfurt, Deutschland
“Nom nom nom ...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Ich hatte einen Erdbeer-Rhabarber-Crumble. Den kann man nur empfehlen! Genau richtig zwischen zu sauer und zu süß ...

Insgesamt hat das Kaffee genau die richtige Atmosphäre zwischen modern, leicht improvisiert, urig, gemütlich und mit anderem Feinkost-Schnickschnack, das man da kaufen kann. Wir hatten den Eindruck, dass es sich eines festen Stammpublikums erfreuen kann, das da so etwas wie ein zweites Wohnzimmer findet. Dementsprechend nett und herzlich ist die Bedienung und die menschliche Atmosphäre in dem Café. Wir würden immer wieder hier hingehen.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente