“Essen war hervorragend”

The Carriage House Restaurant
Platz Nr. 12 von 19 Restaurants in Adare
Küche: irisch, europäisch
Geeignet für: Panoramablick, Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Essen war hervorragend”
Bewertet am 27. August 2013

Das Essen und die Atmosphäre im Adare Manor Golf Club Restaurant waren sehr gut. Vor allem die Vorspeise für 2 Personen, war etwas vom Besten, das wir auf unserer Reise durch Irland gegessen hatten. Dazu kommt die super freundliche Atmosphäre die im Restaurant herrscht.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, Katharina9787!

Reisende, die sich The Carriage House Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Adare, County Limerick

Sie waren bereits im The Carriage House Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!